Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Laune im MTGF


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Meine Laune ist derzeit (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Meine Laune ist derzeit

  1. MEGATOP (3 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Gigantisch (3 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. Sehr gut (14 Stimmen [35.90%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 35.90%

  4. Gut (6 Stimmen [15.38%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  5. Eh mittel (4 Stimmen [10.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.26%

  6. Najo (5 Stimmen [12.82%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  7. Eher Arsch (2 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  8. Sehr schlecht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Abgestimmt Komplett geschissen (2 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Dakkon Geschrieben 28. April 2020 - 12:23

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wurde an den letzten fünf Arbeitstagen insgesamt von drei verschiedenen Kollegen angesprochen:

Zuerst unsere flippige Kollegin, immer die schnellste in allem, redet gerne und viel und auch sehr ungeniert, aber ist auch immer hilfsbereit. Ein echtes Energiepaket die Dame. Sie fragte mich jedenfalls 2x während der gesamten Schicht, was mit mir los sei, und dass ich schlecht drauf sei. Fand ich etwas befremdlich, habe meine Laune nicht als schlecht empfunden, auch wenn mir mehrere Kleinigkeiten an der Stelle in letzter Zeit sauer aufgestoßen sind. Bin aber kein Typ, der sich dauernd einen Kopf macht. Hab es damit begründet, dass ich Frühschicht hasse.

Drei Tage später die nächste Kollegin: kroatische Auhilfe, schon ein paar Jahre lang Mutter, herzliche kleine Dame. Sie fragte mich mit besorgtem Ausdruck, warum ich so traurig wirke. Ich war kurz verdutzt und fragte sie, wie sie darauf käme. Sie meinte ich gucke traurig beim Arbeiten. Musste dann kurz lachen und hab ihr von der anderen Kollegin erzählt. Sie sagte dann, sie habe Erfahrung, und ich könne ihr nichts vormachen, was jetzt eine Art Running Gag ist, um zu rechtfertigen, warum sie bei Dingen mir gegenüber Recht hat. :D

Vier Tage später, also gestern, kam dann unser nigerianischer Azubi, der immer eine Bombenlaune an den Tag legt, und mit dem ich viel herumblödele. Er schaute mich total ernst an und fragte, was los sei. Ich nur kurz "Wieso?" und er sagte,ich lache sonst immer bei der Arbeit, aber jetzt wäre ich ganz anders. Er fragte glaube ich sogar, was passiert sei. :D hab ihm dann erzählt, dass er schon der dritte ist, und ich langsam glaube, dass die mich verarschen wollen.

Was ich damit sagen will:





Roman wurde offensichtlich von meinen Kollegen eingeweiht, deshalb die Umfrage!

 

Hätte jetzt hier eine Skredfox´sche Analyse oder eine Herleitung Lazo´scher Art erwartet, mit dem Ergebnis, dass deine unglückliche Beziehungssituation langsam Tribut fordert und du depri und traurig durch die Gegend läufst.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.