Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Laune im MTGF


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Meine Laune ist derzeit (39 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Meine Laune ist derzeit

  1. MEGATOP (3 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Gigantisch (3 Stimmen [7.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. Sehr gut (14 Stimmen [35.90%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 35.90%

  4. Gut (6 Stimmen [15.38%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  5. Eh mittel (4 Stimmen [10.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.26%

  6. Najo (5 Stimmen [12.82%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  7. Eher Arsch (2 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

  8. Sehr schlecht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Abgestimmt Komplett geschissen (2 Stimmen [5.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 22. April 2020 - 19:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So generell derzeit ist gemeint
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Rusto Geschrieben 22. April 2020 - 19:57

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Sehr Leiwande Umfrage


OwO

#3 iceshield1234 Geschrieben 22. April 2020 - 20:30

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Mit einem Kasten Bier ist meine Laune immemr gut. In jedem Forum. Jetzt also auch. LockDown sei Dank:)



#4 Brennender_Drache Geschrieben 22. April 2020 - 20:56

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Poste zwar nicht oft hier, finde aber hier sind größtenteils Vernünftige Leute und gucke gern mal rein

 

mfg


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5 Bruce Geschrieben 22. April 2020 - 20:56

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wenn die richtigen da sind und die anderen nicht nerven ist es bombe! .- ansonsten meh anstrengend



#6 Daeron Geschrieben 22. April 2020 - 21:05

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Fehlt da nicht: zach?
Auch wenn ich nicht sicher bin, wo auf der Skala es sich einordnen müsste.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#7 Brutus Geschrieben 22. April 2020 - 21:09

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Fehlt da nicht: zach?

 

Nee.

 

Dann würde das so aussehen:

 

Zach

Zaach

Zaaach

....

Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


vormals Critter


#8 Brennender_Mondi Geschrieben 22. April 2020 - 21:40

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Wurde an den letzten fünf Arbeitstagen insgesamt von drei verschiedenen Kollegen angesprochen:

Zuerst unsere flippige Kollegin, immer die schnellste in allem, redet gerne und viel und auch sehr ungeniert, aber ist auch immer hilfsbereit. Ein echtes Energiepaket die Dame. Sie fragte mich jedenfalls 2x während der gesamten Schicht, was mit mir los sei, und dass ich schlecht drauf sei. Fand ich etwas befremdlich, habe meine Laune nicht als schlecht empfunden, auch wenn mir mehrere Kleinigkeiten an der Stelle in letzter Zeit sauer aufgestoßen sind. Bin aber kein Typ, der sich dauernd einen Kopf macht. Hab es damit begründet, dass ich Frühschicht hasse.

Drei Tage später die nächste Kollegin: kroatische Auhilfe, schon ein paar Jahre lang Mutter, herzliche kleine Dame. Sie fragte mich mit besorgtem Ausdruck, warum ich so traurig wirke. Ich war kurz verdutzt und fragte sie, wie sie darauf käme. Sie meinte ich gucke traurig beim Arbeiten. Musste dann kurz lachen und hab ihr von der anderen Kollegin erzählt. Sie sagte dann, sie habe Erfahrung, und ich könne ihr nichts vormachen, was jetzt eine Art Running Gag ist, um zu rechtfertigen, warum sie bei Dingen mir gegenüber Recht hat. :D

Vier Tage später, also gestern, kam dann unser nigerianischer Azubi, der immer eine Bombenlaune an den Tag legt, und mit dem ich viel herumblödele. Er schaute mich total ernst an und fragte, was los sei. Ich nur kurz "Wieso?" und er sagte,ich lache sonst immer bei der Arbeit, aber jetzt wäre ich ganz anders. Er fragte glaube ich sogar, was passiert sei. :D hab ihm dann erzählt, dass er schon der dritte ist, und ich langsam glaube, dass die mich verarschen wollen.

Was ich damit sagen will:





Roman wurde offensichtlich von meinen Kollegen eingeweiht, deshalb die Umfrage!

Signaturensohn


#9 Necronlord Geschrieben 23. April 2020 - 06:55

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ja Mondi? Was ist los? Mir ist es auch schon aufgefallen, aber so gut kennen wir uns ja nicht, dass ich einfach aus dem blauen fragen wollte aber jetzt wo wir schon beim Thema sind... :/

:D


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#10 King Suleiman Geschrieben 23. April 2020 - 07:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Mit einem Kasten Bier ist meine Laune immemr gut. In jedem Forum. Jetzt also auch. LockDown sei Dank:)

 

Ui schon bist du von den Foren white Knights als Alkoholiker deklariert


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 ElAzar Geschrieben 23. April 2020 - 12:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Ui schon bist du von den Foren white Knights als Alkoholiker deklariert

 

kann mich nicht daran erinnern, dass er geschrieben hätte, dass hobbies nur existieren um sich zu besaufen?

 

es ist schon unterhaltsam, wie du ständig versuchst anal zu sein, wie diese taschenköter, die jeden der an ihnen vorbeigeht anbellen, in der hoffnung, dass ihnen niemand antwortet und sie sich für einen moment fühlen können wie die könige der welt...


Eingefügtes Bild


#12 ☭BluBoi☭ Geschrieben 23. April 2020 - 12:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Und wie ist die Laune im "Laune im MTGF"-Thread?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#13 Rotband Geschrieben 23. April 2020 - 12:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Immer etwas getrübter nach deinen Beiträgen, danke der Nachfrage.


ehemals Otters Kroxa


#14 Loldemort Geschrieben 23. April 2020 - 12:37

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Wurde an den letzten fünf Arbeitstagen insgesamt von drei verschiedenen Kollegen angesprochen:

Zuerst unsere flippige Kollegin, immer die schnellste in allem, redet gerne und viel und auch sehr ungeniert, aber ist auch immer hilfsbereit. Ein echtes Energiepaket die Dame. Sie fragte mich jedenfalls 2x während der gesamten Schicht, was mit mir los sei, und dass ich schlecht drauf sei. Fand ich etwas befremdlich, habe meine Laune nicht als schlecht empfunden, auch wenn mir mehrere Kleinigkeiten an der Stelle in letzter Zeit sauer aufgestoßen sind. Bin aber kein Typ, der sich dauernd einen Kopf macht. Hab es damit begründet, dass ich Frühschicht hasse.

Drei Tage später die nächste Kollegin: kroatische Auhilfe, schon ein paar Jahre lang Mutter, herzliche kleine Dame. Sie fragte mich mit besorgtem Ausdruck, warum ich so traurig wirke. Ich war kurz verdutzt und fragte sie, wie sie darauf käme. Sie meinte ich gucke traurig beim Arbeiten. Musste dann kurz lachen und hab ihr von der anderen Kollegin erzählt. Sie sagte dann, sie habe Erfahrung, und ich könne ihr nichts vormachen, was jetzt eine Art Running Gag ist, um zu rechtfertigen, warum sie bei Dingen mir gegenüber Recht hat. :D

Vier Tage später, also gestern, kam dann unser nigerianischer Azubi, der immer eine Bombenlaune an den Tag legt, und mit dem ich viel herumblödele. Er schaute mich total ernst an und fragte, was los sei. Ich nur kurz "Wieso?" und er sagte,ich lache sonst immer bei der Arbeit, aber jetzt wäre ich ganz anders. Er fragte glaube ich sogar, was passiert sei. :D hab ihm dann erzählt, dass er schon der dritte ist, und ich langsam glaube, dass die mich verarschen wollen.

Was ich damit sagen will:





Roman wurde offensichtlich von meinen Kollegen eingeweiht, deshalb die Umfrage!


Im Prinzip möchtest du uns also sagen, dass Ausländer mehr Empathie besitzen als Deutsche? Wow...!

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#15 Wrathberry Geschrieben 23. April 2020 - 13:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Im Prinzip möchtest du uns also sagen, dass Ausländer mehr Empathie besitzen als Deutsche? Wow...!

 

und mehr emotionen!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Bruce Geschrieben 23. April 2020 - 14:00

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Aber nur Japaner!



#17 Bomberman Geschrieben 23. April 2020 - 20:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Aber auch nur wenn sie dabei Japanisch schreien!


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 Rusty Geschrieben 24. April 2020 - 14:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Stark schwankend momentan. Heute nach der Zombie Diskussion aber Bombe xD
Pulvis et umbra sumus

#19 King Suleiman Geschrieben 24. April 2020 - 14:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ah schon wieder einen Lazo getriggert.
Schön wie viel Zeit ich dir wert bin
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#20 rabenhut Geschrieben 25. April 2020 - 05:43

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Im Prinzip möchtest du uns also sagen, dass Ausländer mehr Empathie besitzen als Deutsche? Wow...!


Das ist diskriminierend!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.