Zum Inhalt wechseln


Foto

GW Finale of Glory


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Bruce Geschrieben 30. April 2020 - 11:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Das einzige, was mir noch einfällt (hatte ich oben glaube ich auch erwähnt) um es schneller zu machen und evtl. mit schnellen Decks mithalten zu können  noch zusätzliche Manakreaturen.

 

Elvish Rejuvenator ist halt langsamer als ein Paradise Druid oder was anderes. Da ihr ja kein Format befolgt, hast du da freie Auswahl von allen Manakreaturen

 

 

 

Turn 1 Forest into Llanowar Elf-

 

Turn 2 Land mit schon gespielten Land zu Paradise Druid, den Elf für ein grünes Tappen und noch einen Elf spielen - je nachdem wie das Meta aussieht und du denkst, dass er relativ sicher ist brauchst den zweiten auch nicht gleich zu spielen

 

Turn 3 genug Mana für Nissa - Land legen - noch einen Manaelf

 

EDIT:

 

Turn 4 genug für Final - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe


Du müsstest auch mal eruieren, wie hoch euer Powerlevel wirklich ist. Die ganze Sache mit dem Finale stammt halt aus einen ehemaligen Standarddeck und selbst da war das Finale eher so ein Winmore - ansonsten hat man die Nissa immer mit der Krasis gespielt. 

Worauf ich hinaus will - wenn bei dir am Tisch viele Leute mit Powerlevel von Eternalformaten wie Modern, Legacy etc. sitzen dann könnte das Deck einfach zu schwach sein


Bearbeitet von Bruce, 30. April 2020 - 11:02.


#22 Baltion Geschrieben 30. April 2020 - 11:25

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Ja die Befürchtung habe ich leider auch, das das Powerlevel am Tisch zu hoch für das Deck ist :/


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#23 Bruce Geschrieben 30. April 2020 - 11:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wie gesagt und gefragt. Was wird denn bei euch so gespielt?



#24 Kalli Geschrieben 30. April 2020 - 11:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Das gibts auch mit einer Fires of Invention Shell. Mit Irencrag Feat nimmst du gratis 7 Mana in den Pool und mit allen Ländern nochmal 4-6 und schon hast du auch eine Armee. Hier ein Video davon

 

 

Vllt ist das deiner Umgebung eher entsprechend. Ist natürlich ein Standard Deck. Muss man dann auf dein Meta abstimmen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.