Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Mono B Reanimator Ziele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Casualmagic22 Geschrieben 23. April 2020 - 12:29

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Hallo ich baue gerade mein Reanimator casual Deck (Mono B)um und suche noch nach Zielen die gute Einschränkungen für die Gegner mit sich bringen. Spiele schon Iona Shield of Emeria und Elesh Norn als BSP. Aber suche noch weitere, evtl neuere Karten?
Danke für Tipps

#2 Brutus Geschrieben 23. April 2020 - 12:36

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Sire of Insanity und Jin-Gitaxias, Core Augur.

 

Sind beides nicht gerade angenehme Karten für deinen Gegner.

 

Und hier kannst du auch noch Nachschauen: https://www.mtg-foru...nimations-ziele


vormals Critter


#3 Baltion Geschrieben 23. April 2020 - 12:49

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Haben auch einen der Mono B Reanimator spielt

 

bei Sheoldred, Whispering One und Ruric Thar, the Unbowed könnte ich Regelmäßig den Table flippen

 

Spielst du Kreaturen, musst du opfern, spielst keine Kreaturen kriegst du Schaden direkt ins Gesicht


Bearbeitet von Baltion, 23. April 2020 - 12:50.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#4 Casualmagic22 Geschrieben 23. April 2020 - 13:05

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Ja das sind Karten die Klingen nach angenehmen Partien. Danke schon mal dafür :)

#5 toohigh Geschrieben 23. April 2020 - 13:29

toohigh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Sphinx of the Steel Wind gegen Burn/Aggro bsp.

 

 


Bearbeitet von toohigh, 23. April 2020 - 13:29.

#1 - What's the dumbest idea you ever had?
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

#6 Daeron Geschrieben 23. April 2020 - 17:25

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Ashen Rider evtl.? (Der beendet ein Spiel halt nicht unbedingt sofort)
Vielleicht habe ich noch einige andere Ideen, werde die ggf. hier editierten.

Was mir noch so einfiel. Die meisten sind eher etwas mit einem gewissen 'Spaßfaktor'. Zum direkt Überfahren gibt's andere Kandidaten.
Vorinclex, Voice of Hunger
Prince of Thralls
Tyrant of Discord
Angelic Arbiter
Void Winnower

Bearbeitet von Daeron, 23. April 2020 - 18:40.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.