Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche etwas Hilfe für einen einfachen XMage Server


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Carlzock Geschrieben 23. April 2020 - 13:57

Carlzock

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo. Ich bin kürzlich auf XMage gestoßen aber musste feststellen, dass mir das Ding einiges an Kopfschmerzen bereitet.

 

Mein Ziel ist es einen ganz einfachen, passwortgeschützten Server für 2 Spieler zu erstellen, damit ich mit einem Kumpel online hin und wieder eine Runde spielen kann. Jedoch finde ich kein ebenso einfach und konkret erklärtes Tutorial für das Setup. Von Server erstellen bis Account richtig erstellen und mit Server verbinden, Server einstellen um Anzahl der Spieler bzw. Bots, Format, Passwort etc. festzulegen.

 

Weiß jemand, ob das überhaupt so einfach zu lösen ist wie ich mir das vorstelle?



#2 Kalli Geschrieben 23. April 2020 - 14:53

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Warum willst dafür einen eigenen Server? Mach doch einfach den Client auf und da einen neuen Raum und vergib ein Passwort. Dann kann dein Kumpel joinen und alles ist gut



#3 Necronlord Geschrieben 24. April 2020 - 06:55

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Genau. Ihr nehmt einfach einen bestehenden Server (der EU Server braucht bspw. nichtmal ein Passwort, einfach Username eintragen und los) und dann kannst du dort ein Spiel erstellen und mit einem Passwort schützen. GG EZ


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.