Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie gewinnt man mit einem Karten-Zieh-Deck?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mavren Fein Geschrieben 26. April 2020 - 15:27

Mavren Fein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich habe ein Deck mit dem Thema Karten ziehen. Die Grundlage dabei war / ist Weisheit der Soratami. So sehr ich auch das Flair dieses Decks liebe (Kamigawa war wunderschön und Flair ist mir oft zumindest ein bisschen wichtig) irgendwie macht es keinen wirklichen Spaß, weil es kein Wumms hat. Ich habe auch hin und wieder Kleinigkeiten verändernt.

 

Ich überlege gerade ob ich es komplett zerlegen und komplett neu mit meiner Sammlung aufbauen soll. Habe ihr dazu irgendwelche Tipps, wie man ein Deck mit einer Karten-Zieh-Thematik baut, dass es gut ist?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.