Zum Inhalt wechseln


Foto

Tschüss Planeswalker Points und DCI Nummer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 MettRosé Geschrieben 08. Mai 2020 - 10:45

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.617 Beiträge

Nach der Anleitung hier https://github.com/g...aster/README.md

als CSV-Datei heruntergeladen und dann in Excel ausgewertet.


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#62 male intellectas Geschrieben 08. Mai 2020 - 11:56

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge

Ich hab auch nochmal reingeschaut, wann ich mein erstes sanctioniertes Legacy-Turnier gespielt habe. Und wenn man dann die History sieht, die bei mir immerhin bis 96 zurückgeht, oder sieht, gegen welche Leute man früher gespielt hat, die dann "Magic-Karriere" gemacht haben. Ich find das schon ein bisschen spannend. Ich hab mir die Daten aber auch gesichert.


einstmals MortisRex


#63 blackberrybold Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:23

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Nach der Anleitung hier https://github.com/g...aster/README.md

als CSV-Datei heruntergeladen und dann in Excel ausgewertet.

Excel Noob hier, how to do this? hab nun ne ewig lange Excel Datei die einfach nichts bringt in der aktuellen Form :D


Eingefügtes Bild


#64 MettRosé Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:33

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.617 Beiträge

Hast du auch Open office zufällig?

 

Ich möchte jetzt nicht jedem einzeln erklären, evtl. muss ich doch ein Tutorial schreiben. Ansonsten bitte PN an mich.


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#65 Fallen Azrael Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:56

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.364 Beiträge

Mal ne ganz blöde Frage... Ich hab die Emailadresse zu meinem Account vergessen. Kann man die irgendwo einsehen? :D

 

Hab nämlich mein Passwort vergessen, und die Hilfs-Mail kommt irgendwo im Nirgendwo an...


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. Mai 2020 - 14:58.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000                                     

Blockierte Benutzer: Enes-rof


#66 Chilled Nuggets Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:57

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.465 Beiträge

Du konntest auch einen Nickname anlegen zur Anmeldung, kennst du den noch?


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#67 Fallen Azrael Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:59

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.364 Beiträge

Ich kenne mein DCI-Nummer, und ich dachte, ich würde mein Passwort kennen.

Und da ich als Rückmeldung nur "Irgendetwas stimmt nicht ganz; bitte erneut versuchen." bekomme, weiß ich auch nicht, wo der Fehler ist.

 

Edit:

Ok... Er behauptet, keine einzige aller meiner mir bekannten Email-Adressen zu kennen. Entweder habe ich den Account nie aktiviert (glaube ich aber nicht, da ich damals meine zwei DCI-Nummern habe zusammen legen lassen), oder ich hatte noch eine Mailadresse, die ich gepflegt vergessen habe.

Goodbye, mein Werdegang, goodbye... :(


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. Mai 2020 - 15:18.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000                                     

Blockierte Benutzer: Enes-rof





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.