Zum Inhalt wechseln


Foto

Tschüss Planeswalker Points und DCI Nummer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Assimett Geschrieben 08. Mai 2020 - 10:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Nach der Anleitung hier https://github.com/g...aster/README.md

als CSV-Datei heruntergeladen und dann in Excel ausgewertet.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#62 male intellectas Geschrieben 08. Mai 2020 - 11:56

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich hab auch nochmal reingeschaut, wann ich mein erstes sanctioniertes Legacy-Turnier gespielt habe. Und wenn man dann die History sieht, die bei mir immerhin bis 96 zurückgeht, oder sieht, gegen welche Leute man früher gespielt hat, die dann "Magic-Karriere" gemacht haben. Ich find das schon ein bisschen spannend. Ich hab mir die Daten aber auch gesichert.



#63 blackberrybold Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:23

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Nach der Anleitung hier https://github.com/g...aster/README.md

als CSV-Datei heruntergeladen und dann in Excel ausgewertet.

Excel Noob hier, how to do this? hab nun ne ewig lange Excel Datei die einfach nichts bringt in der aktuellen Form :D


Eingefügtes Bild


#64 Assimett Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hast du auch Open office zufällig?

 

Ich möchte jetzt nicht jedem einzeln erklären, evtl. muss ich doch ein Tutorial schreiben. Ansonsten bitte PN an mich.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#65 Fallen Azrael Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:56

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Mal ne ganz blöde Frage... Ich hab die Emailadresse zu meinem Account vergessen. Kann man die irgendwo einsehen? :D

 

Hab nämlich mein Passwort vergessen, und die Hilfs-Mail kommt irgendwo im Nirgendwo an...


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. Mai 2020 - 14:58.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#66 Rotband Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Du konntest auch einen Nickname anlegen zur Anmeldung, kennst du den noch?


ehemals Otters Kroxa


#67 Fallen Azrael Geschrieben 08. Mai 2020 - 14:59

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Ich kenne mein DCI-Nummer, und ich dachte, ich würde mein Passwort kennen.

Und da ich als Rückmeldung nur "Irgendetwas stimmt nicht ganz; bitte erneut versuchen." bekomme, weiß ich auch nicht, wo der Fehler ist.

 

Edit:

Ok... Er behauptet, keine einzige aller meiner mir bekannten Email-Adressen zu kennen. Entweder habe ich den Account nie aktiviert (glaube ich aber nicht, da ich damals meine zwei DCI-Nummern habe zusammen legen lassen), oder ich hatte noch eine Mailadresse, die ich gepflegt vergessen habe.

Goodbye, mein Werdegang, goodbye... :(


Bearbeitet von Fallen Azrael, 08. Mai 2020 - 15:18.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.