Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Draft mit 8 Leuten (Ikoria)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 snow13oard Geschrieben 01. Mai 2020 - 14:55

snow13oard

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin moin,

 

ich suche eine Online-Seite wo man gut gegen richtige Leute und nicht gegen Bots Ikoria draften kann. Kennt da jmd. eine Seite wo sich schnell Leute für Draft-Simulationen finden lassen?

 

Ich nutze gerade mit einem Kumpel http://mtgadraft.herokuapp.com/ aber die Bots draften da einfach unglaublich schlecht.

 

Liebe Grüße

 

Alex



#2 Yaloron Geschrieben 01. Mai 2020 - 15:58

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

MTGO und MTGA



#3 snow13oard Geschrieben 02. Mai 2020 - 18:27

snow13oard

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ja das ist klar. Ich würde aber gerne mit einem Kumpel über mtga gedraftete Decks gegeneinander zocken. Ich würde halt gerne mit ihm zusammen ein draft machen und dann diese Decks gegeneinander zocken. Dafür suche ich eine Seite wo man nicht gegen bots sondern gegen Menschen drafted. Die Bots sind ja auf solchenlen Seiten immer sehr beschränkt!

 

Klar man könnte auch einfach einen draft bei mtga starten ein Deck draften, das kopieren und dann diese Decks gegeneinander zocken. Aber zusammen zu draften macht schon mehr Spaß! Und wäre wesentlich realistischer, wenn die anderen 6 Draftgegner keine Bots sonderen Menschen wären :)


Bearbeitet von snow13oard, 02. Mai 2020 - 18:29.


#4 Yaloron Geschrieben 02. Mai 2020 - 19:20

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich habe sowas vor Urzeiten mal über Cockatrice gemacht, wo man sich zu 8. getroffen hat, gedraftet und dann hinterher auf Cockatrice die Spiele machen konnte (meist nur die erste Runde), wo ihr dann hinterher zu zweit noch hättet weiterspielen können.

 

Glaube aber, dass all diese Dinge mittlerweile gestorben sind, weil es Arena gibt.

Jetzt mit Arena ist es so einfach für alle free to play zu draften, dass niemand sich mehr freiwillig so Zeugs wie Cockatrice antun möchte.

 

Würde also vermuten, dass eure beste Option dafür wirklich Draft auf Arena ist (wenn ihr gleichzeitig joined, müsstet ihr doch auch gute Chancen haben in den selben Pod zu kommen) und die Decks zu kopieren und hinterher per Direct Challenge auszuspielen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.