Zum Inhalt wechseln


Foto

Umori, the Collector + Adventure


Beste Antwort Larina, 01. Mai 2020 - 15:43

Ja, eine Adventurekarte ist (sofern nicht auf dem Stack) eine Kreaturenkarte. Daher kanst Du Umori bei Deinem Standarddeck als Gefährten spielen

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 01. Mai 2020 - 15:25

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Heyho :)

 

Auch wenn ich mir ziemlich sicher, dass die Antwort "ja" lautet, möchte ich trotzdem sicher gehen und nachfragen, ob man Adventurekarten (z.B. Murderous Rider) in ein Deck tun kann, das Umori, the Collector als Gefährten spielt.

 

Mein Standarddeck spielt nämlich nur Kreaturen (und Adventures), weshalb ich Umori, the Collector sozusagen "gratis" als Gefährten reintun kann, auch wenn er jetzt nicht so die Bombe ist. ;)


Bearbeitet von Rastael, 01. Mai 2020 - 15:26.


#2 Imperiosaur Geschrieben 01. Mai 2020 - 15:39

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

715.4. In every zone except the stack, and while on the stack not as an Adventure, an adventurer card has only its normal characteristics.

Und die Rulings ergänzen:
  • An adventurer card is a creature card in every zone except the stack, as well as while on the stack if not cast as an Adventure.[6] Ignore its alternative characteristics in those cases.

Und das ist u.a. Kreatur


Bearbeitet von Imperiosaur, 01. Mai 2020 - 15:41.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#3 Larina Geschrieben 01. Mai 2020 - 15:43   Beste Antwort

Larina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

Ja, eine Adventurekarte ist (sofern nicht auf dem Stack) eine Kreaturenkarte. Daher kanst Du Umori bei Deinem Standarddeck als Gefährten spielen



#4 Ungestüm Geschrieben 01. Mai 2020 - 16:24

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Die Adventure Seite wird natürlich nicht günstiger durch Uromi




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.