Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterschiede im Druck? (gefälschte Karte?)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ninth_Wonder Geschrieben 02. Mai 2020 - 14:35

Ninth_Wonder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo :-)

 

habe mir aus dem Internet einen Dark Confidant bestellt, Deutsch (Ravnica Stadt der Gilden). Beim auspacken ist er mir etwas komisch vorgekommen darum habe ich ihn genaustens mit anderen Karten verglichen. Dann dachte ich eigentlich alles ist ok jedoch ist der Druck anders als bei anderen Ravnica Karten. Nämlich ist der schwarze Rahmen der Karte oben dicker und das Bild und die Beschriftung und alles ist minimal tiefer als bei den anderen. Sind kleine Unterschiede im Druck normal oder muss ich mir Sorgen machen?

 

Gruß NW



#2 eine andere Geschrieben 02. Mai 2020 - 14:41

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Die Karte ist also minimal nicht zentriert?

 

das passiert öfter, ja






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.