Zum Inhalt wechseln


Foto

Decktod


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Ungestüm Geschrieben 11. Mai 2020 - 18:40

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
Hat noch keiner Mesmeric Orb genannt? Oder habe ich das überlesen?

#22 NumiChan Geschrieben 11. Mai 2020 - 19:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Mesmeric Orb ist zu speziell und beidseitig.
Entweder du baust ein Deck, das sich mit der Orb selbst millt (Four Horsemen) oder du baust ein Deck, das den Gegner damit millt, was aber sehr schwer wird effektiv zu sein, weil du damit viele Karten spielen musst, die allgemein nichts mit deinem Ziel zu tun haben.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#23 Primal fear Geschrieben 19. Mai 2020 - 17:01

Primal fear

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

[deck="Decktod"]
//Kreaturen
4 Scalpelexis
4 Meister der Rabengilde

4 Jace, memory adept

3 Dominating Licid

3 Royal Assassin

//Zauber

4 Counterspell

4 Undermine

4 Diabolic Edict

4 Recoil

4 Dark Ritual

//Artefakte

1 Sol ring

1 Lotus Blüte
// Länder

2 Salzmarschen

1 Tristes Gewässer

11 Insel

6 Sumpf

 

das ist im Moment meine derzeitige Deckvariante.

Kurzes Feedback.

Habe es jetzt mehrfach getestet und es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Alles Countern, opfern lassen oder zurück auf die Hand schicken.

Mit dem Royal Assassin und der Dominating Licid

kann ich gut lässtige Kreaturen zerstören oder übernehmen.

Somit kann ich mir die Bahn frei machen für den Scalpelexisund den Raven Guild Master

Jace, Memory Adept ist hierbei ein gute Unterstützung.

Das einizige was mich, derzeit noch behindert ist Mana Mangel.

Das werde ich aber mit der Zeit über Doppelländer ausgleichen.

 


Bearbeitet von Primal fear, 19. Mai 2020 - 17:11.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.