Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono-U Ozolith - Artefakt Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 these-10 Geschrieben 07. Mai 2020 - 22:35

these-10

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hallo mal wieder,

 

ich habe vor ein Mono blaues Artefakt Deck zu bauen, welches hauptsächlich auf den Karten The Ozolith, Animation Module und Steel Overseer baut.  

 

 

Deck: Artefakt Ozolith

 

Die Idee ist, mit dem Steel Overseer möglichst viele Counter auf möglichst viele Artefakt Kreaturen zu bringen. Die Kreaturen erhalte ich entweder durch das Animation Module oder durch Sai, Master Thopterist. Durch The ozolith bleiben die +1/+1 Marken erhalten und ich kann sie z.B. auf die Stonecoil Serpent oder den Hangarback Walker legen.

 

 

Der Scrapyard Recombiner bietet mir die Möglichkeit den Steel Overseer oder den Hangarback Walker zu suchen und hat gleichzeitig die Modular Fähigkeit.

 

Der Chief Engineer soll es ermöglichen, den Steel Overseer oder den Hangarback Walker mit vielen Marken ins Spiel zu bringen.

 

Padeem, Consul of Innovation soll vor allem meine Artefakte schützen. Sollte ich Karten ziehen dürfen ist das natürlich nett.

 

Emry, Lurker of the Loch bringt mir die Möglichkeit geopferte und zerstörte Kreaturen wieder zu bringen.

 

Manifold Key ist super, wenn der Steel Overseer seine Fähigkeit doppelt einsetzen soll, oder eine Kreatur unblockbar machen soll.

 

Rhystic Study hatte ich noch bei mir rumliegen und ist einfach nur gut. Wie ich finde. :)

 

Und Wash Out als Mass Remover kann nie schaden.

 

 

Bevor ich die meisten Karten für das Deck  bestelle, wollte ich mal wieder hier im Forum Feedback und Anregungen einholen.

 

Folgende Karten habe ich bereits: 1 x Hangarback Walker ,  4 x Stonecoil Serpent, 4 x Manifold Key, 4 x Wash Out, 4 x Sol Ring,  1 x Rhystic Study

 

Meine Obergrenze liegt bei ca. 8€ max. 10€ pro Karte. 

 

Ich freue mich auf Eure Ideen und Kritiken.

 

Gruß

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.