Zum Inhalt wechseln


Foto

TokyoMTG sucht komplette Sammlungen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 [email protected] Geschrieben 18. Mai 2020 - 09:51

[email protected]

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo Liebe Magic Spieler und Sammler,

Viele Jahre war ich auch bei MKM unter meinem Nick Name „Herold“ bekannt.

Wenn du daran interessiert bist deine komplette Sammlung zu verkaufen oder einschätzen zu lassen, gebe ich gerne meine Expertise und ein unverbindliches Angebot ab.

Lediglich auf gefilterte Sammlungen und Lots von Karten, die einzeln komplett unverkäuflich wären legen wir keinen Wert. Im Zweifel bitte einfach nachfragen.

Von Hobbysammlungen im Wert von mehreren 100 Euro, über Sammlungen von Turnierspielern im Wert von mehreren 1000 Euro, bis hin zu ganz erlesenen Sammlungen aus den Anfangsjahren 93/94, wo der Preis nach oben offen ist, gucke ich mir gerne alles an.
Ich freue mich über deine Nachricht!
Beste Grüße,
Benedict

#2 Quentin Coldman Geschrieben 18. Mai 2020 - 10:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Habt ihr auch Interesse an speziellen Sachen, wie japanisch, altered, foil, signed etc? Oder rechnet ihr für solche speziellen Sachen auch nur den englischen Preis? Machen nämlich einen großen Teil meiner Sammlung aus.

 

 


Bearbeitet von Quentin Coldman, 18. Mai 2020 - 10:48.


#3 P0LTERGEIST Geschrieben 18. Mai 2020 - 12:06

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

wo liegen den in etwa eure Vorstellungen ? ~x% von MKM für Staples ab einem bestimmten Wert? 



#4 [email protected] Geschrieben 28. Mai 2020 - 10:54

[email protected]

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Danke für deine Nachricht.

Für ENG NM Staples wären 80% wohl die Norm.

Im Einzelfall kommt es aber auch wohl auf dein Verhandlungsgeschick an zu definieren, was ein Staple ist und was nicht.
Generell peile ich an etwa 30% Marge an deinen Karten zu haben.

Liebe Grüße,
Benedict

#5 Avis Geschrieben 19. Juni 2020 - 07:52

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Hatte noch ein paar Foilreste von einem Cube und bin das zu einem fairen Preis los geworden. Danke für die reibungslose Abwicklung! :)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.