Zum Inhalt wechseln


Foto

Einsatzverzögerung und Flimmereffekte


Beste Antwort eine andere, 20. Mai 2020 - 09:01

Essence Flux

 

wenn du eine Kreatur exilsst und sie direkt wiederkommt, kontrollierst du sie nicht seid Beginn des Zuges und daher hat sie Einsatzverzögerung

 

Wenn eine Karte die Zone wechselt (zB Spielfeld > Exile > Spielfeld) wird sie immer als neues Objekt behandelt, ohne Erinnerungen an ihr früheres Dasein

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Domy_Sorin Geschrieben 20. Mai 2020 - 08:58

Domy_Sorin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Meine Frage ist, wie wirkt sich z.b Essenzfluktuation auf einsatzverzögerung aus. Wenn ich damit also eine meiner Kreaturen in meiner 1.hauptphase exiliere kann ich danach mit ihr angreifen ?

Bearbeitet von Domy_Sorin, 20. Mai 2020 - 08:59.


#2 eine andere Geschrieben 20. Mai 2020 - 09:01   Beste Antwort

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Essence Flux

 

wenn du eine Kreatur exilsst und sie direkt wiederkommt, kontrollierst du sie nicht seid Beginn des Zuges und daher hat sie Einsatzverzögerung

 

Wenn eine Karte die Zone wechselt (zB Spielfeld > Exile > Spielfeld) wird sie immer als neues Objekt behandelt, ohne Erinnerungen an ihr früheres Dasein






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.