Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Klopapierrollenlagerung!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Klopapierrollenlagerung! (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie lagert ihr euer zum Wischen benötigtes Klopapier?

  1. Auf einer Rollenhalterung (21 Stimmen [77.78%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 77.78%

  2. In der Verpackung neben dem Klo stehend (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Einzelne Rolle auf einem Kastl beim Klo (6 Stimmen [22.22%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  4. Einzelne Rolle am Boden (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Wenn ihr eine Rollenhalterung nutzt, wie ist da das Klopapier drauf?

  1. Abzureißendes Papier vorne (23 Stimmen [85.19%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 85.19%

  2. Abzureißendes Papier hinten (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Platzhalter für andere Lagerungsart (4 Stimmen [14.81%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.81%

Seid ihr mit eurer derzeitigen Klopapierlagersituation zufrieden?

  1. Ja (27 Stimmen [100.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

  2. Nein (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Knüller oder Falter?

  1. Knüller (1 Stimmen [3.70%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  2. Falter (26 Stimmen [96.30%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 96.30%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Jesus Christus Geschrieben 20. Mai 2020 - 13:13

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.624 Beiträge

Eine Umfrage zum Thema Klopapierlagerung!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#2 MettRosé Geschrieben 20. Mai 2020 - 14:02

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.392 Beiträge

Ich finde die Frage etwas Verwirrend. Ich dachte erst, dass gemeint ist, wie man die restlichen Rollen, also diejenigen, die man gerade nicht benutzt, lagert.



No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p


#3 Jesus Christus Geschrieben 20. Mai 2020 - 14:03

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.624 Beiträge
Es steht doch zum Wischen benötigt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#4 Daeron Geschrieben 20. Mai 2020 - 14:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
Die Umfrage ist sprachlich und grammatikalisch schwer zu ertragen, da hat Mett schon recht.

Habe sie trotzdem ausgefüllt. Mein 'kastl' ist der Fenstersims, der ist wie dafür gemacht.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#5 Jesus Christus Geschrieben 20. Mai 2020 - 15:32

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.624 Beiträge

Hab grad meine geschrieben Sätze nochmal durchgelesen und musste nun selber lachen


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#6 Brennender_Drache Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:04

Brennender_Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge

Wer zum Teufel knüllt sein Klopapier zusammen



#7 Wrathberry Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:07

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.637 Beiträge

Wer zum Teufel knüllt sein Klopapier zusammen


Das machen amis. Weil. Die galt dieses billige, dünne müllpapier haben. Wenn du das faltest reißt es sofort

PLUS ULTRA!!!


#8 Jokey2 Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:13

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Wer zum Teufel knüllt sein Klopapier zusammen

Faltest du deine Wäsche bevor du sie in den Wäschekorb tust ?

Also gibt es eigtl keinen Grund Klopapier zu falten.



#9 Brennender_Drache Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:28

Brennender_Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge

Faltest du deine Wäsche bevor du sie in den Wäschekorb tust ?

Also gibt es eigtl keinen Grund Klopapier zu falten.

 

Was ist das für 1 Vergleich Amigo, mit Wäsche wischt man sich net den Hintern ab


Kann irgendjemand der knüllt mal erklären wie das abläuft ich kann mir das nicht vorstellen ernst gemeinte Frage



#10 Dein Freund der Baum Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:33

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.624 Beiträge

Ich bin sehr beruhigt, dass es hier bisher keinen Unmenschen gibt, der "abzureißendes Papier hinten" gewählt hat.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.


#11 Chilled Nuggets Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:35

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.368 Beiträge

Zählt man als Falter, wenn man einfach Blatt für Blatt verwendet? Denn da ich, wie wohl jeder hier (hoffe ich) privat mehrlagiges Papier nutzt, falte ich da gar nichts, außer ich muss an richtig rustikale Reste.


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#12 Jokey2 Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:38

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Was ist das für 1 Vergleich Amigo, mit Wäsche wischt man sich net den Hintern ab


Kann irgendjemand der knüllt mal erklären wie das abläuft ich kann mir das nicht vorstellen ernst gemeinte Frage

 

Bester Vergleich. Aber warum sollte ich etwas falten, wenn ich es dann eh wegspüle. Gleiches gilt bei Wäsche, die wird ja auch gewaschen und dannach erst gefalttet.

 

Man nimmt ne Klopapierline, ca 4-6 Einzelblätter, knüllt das Ding zam und dann entlang der Ritze.

 

Und ich dachte das Niveau kann nicht weiter sinken, als ich die Umfrage ausgefüllt habe. Tja


Bearbeitet von Jokey2, 20. Mai 2020 - 17:39.


#13 rabenhut Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:39

rabenhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge

richtig rustikale Reste.


Mehr Information bitte!

#14 ein anderer Geschrieben 20. Mai 2020 - 17:40

ein anderer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Zählt man als Falter, wenn man einfach Blatt für Blatt verwendet? Denn da ich, wie wohl jeder hier (hoffe ich) privat mehrlagiges Papier nutzt, falte ich da gar nichts, außer ich muss an richtig rustikale Reste.

 

auch Einlagiges kann man Knüllen. Wenn du nicht knüllst, bist du ein Falter



#15 Wrathberry Geschrieben 20. Mai 2020 - 18:11

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.637 Beiträge

Zählt man als Falter, wenn man einfach Blatt für Blatt verwendet? Denn da ich, wie wohl jeder hier (hoffe ich) privat mehrlagiges Papier nutzt, falte ich da gar nichts, außer ich muss an richtig rustikale Rest

also bei mir reißt das sogar teilweise wenn ich es 3mal falte. hab noch nie nur eine lage klopapier benutzt


PLUS ULTRA!!!


#16 Chilled Nuggets Geschrieben 20. Mai 2020 - 18:24

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.368 Beiträge

Entweder Ernährung überdenken oder nicht so tief reinstecken beim Wischen :> Und ich verwehre mich dagegen nicht zu Falten oder zu Knüllen und trotzdem einem Lager angehören zu müssen. Wenn ich nicht knülle bin ich Falter, obwohl ich nicht falte? Vollkommener Irrsinn.


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#17 Wrathberry Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:02

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.637 Beiträge

dann wird der arsch aber nicht richtig sauber!


PLUS ULTRA!!!


#18 Brennender_Drache Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:08

Brennender_Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge

 

Man nimmt ne Klopapierline, ca 4-6 Einzelblätter, knüllt das Ding zam und dann entlang der Ritze.

 

Und ich dachte das Niveau kann nicht weiter sinken, als ich die Umfrage ausgefüllt habe. Tja

 

Ich verstehe. Aber ich stelle mir das ziemlich unpraktisch und nicht gründlich vor um ehrlich zu sein...



#19 ein anderer Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:18

ein anderer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

es gibt übrigens auch die Wickler



#20 Critter Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:43

Critter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Und ich dachte das Niveau kann nicht weiter sinken, als ich die Umfrage ausgefüllt habe. Tja

 

Muhahahahahaaa!

 

es gibt übrigens auch die Wickler

 

Sind doch eher Frau*_Innen oder?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.