Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuch funktioniert nicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gassenhauer Geschrieben 20. Mai 2020 - 14:09

Gassenhauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich bin neu bei MTGA und habe eine Frage. Beim Erstellen eines eigenen Decks bekommt man ja alle Karten die man bereits zur Verfügung hat angezeigt. Für einen leichtere Auswahl gibt es auch oben links ein "Suchfeld" um nach bestimmten Karten zu suchen. Dieses Feld regiert bei mir nicht wenn ich darauf klicke. Ich kann also keine Suchanfrage eingeben.

Muss ich diese funktion erst irgendwie freischalten oder wo liegt hier das Problem?

 

Danke schon mal vorab



#2 TausF Geschrieben 20. Mai 2020 - 16:47

TausF

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo Gassenhauer,

 

erstmal willkommen..! Ich hab das gerade nochmal ausprobiert, bei mir funktioniert das. Ich klicke in das Suchfeld, ein blinkender Cursor erscheint, ich kann einen Kartennamen eingeben und Enter drücken, dann erscheinen alle Karten deren Titel oder Text das gesuchte Wort enthalten.

 

Liegt also anscheinend nicht an der Software, mehr kann ich jetzt leider auch nicht sagen... Trotzdem noch viel Spaß!!

 

Gruß

TausF



#3 HSVler Geschrieben 20. Mai 2020 - 19:19

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Willkommen Gassenhauer  :)

 

Meinst du das Feld, wo man Kartennamen eingeben kann, oder den Filter, wo man nach bestimmten Kriterien sucht?

Funktioniert hier beides. Sonst gerne mal einen Screenshot posten, woran genau es scheitert

 

Grüße

HSVler


Bearbeitet von HSVler, 20. Mai 2020 - 19:20.


#4 Gassenhauer Geschrieben 21. Mai 2020 - 08:21

Gassenhauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Guten Morgen.