Zum Inhalt wechseln


Foto

Double Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1055 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 21. Mai 2020 - 15:55

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ja geil. Jetzt wird richtig gemolken.

Double Masters ist announced worden.

Double Masters

Release Termin: 7. August, 2020

332 Karten

24 Packs pro Booster Box

15-Karten Booster Packs, mit zwei seltenen Karten und zwei Foil Karten pro Pack! (Und ja, die Foil Karten könnten bis zu zwei zusätzliche seltene Karten sein.)

Zwei non-foil randlose showcase Box Topper Karten sind bei jeder Booster Box dabei
Verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, vereinfachtem Chinesisch und Japanisch


Double Masters wird in Magic Online ab dem 6. August verfügbar sein für $6.99 pro Booster. Rücktausch ausgeschlossen.



https://magic.wizard...ters-2020-05-21

Bearbeitet von Loldemort, 21. Mai 2020 - 16:22.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 Rusto Geschrieben 21. Mai 2020 - 15:58

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Jaja, von wegen es gibt keine Masters Set mehr. Was ein Bullshit.

 

Ich muss aber gestehen, dass ich ein großer Fan von den Borderless Versionen der Karten bin, daher immerhin etwas auf was ich mich freuen kann. Die Doubling Season gefällt mir schon sehr gut; zu Schade dass die nicht foil sind :(


OwO

#3 King Suleiman Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Naja ist doch nice, wenn wieder ein Reprintprodukt kommt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Also, gehen wir noch mal durch, was dieses Jahr so alles erschienen ist oder noch erscheint... natürlich nur, was bisher bekannt ist:

Theros Beyond Death

Secret Lair Year of the Rat

Secret Lair Theros Stargazing

Secret Lair International Women's Day

Secret Lair Thalia Beyond the Helvault

Unsanctioned

Mystery Booster

Secret Lair April Fools

Secret Lair Godzilla Lands

Challenger Decks 2020

Ikoria - Lair of Behemoths

Commander 2020

Secret Lair Ultimate Edition

Secret Lair June

Signature Spellbook: Chandra

Core Set 2021

Jumpstart

Double Masters

Zendikar Rising

Zendikar Rising Commander Decks

Commander Collection Green

Commander Legends

Commander Legends Commander Decks

 

Hab ich was vergessen? Wenn ja, dann liegt das vielleicht daran, dass ich langsam in einer Flut aus Produktreveals ertrinke. WotC, why u do dis? Pls stop -.-


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Mai 2020 - 16:26.


#5 Kulifumpen Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:31

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

WotC, why u do dis? Pls stop -.-

 

Eventuell weil die Leute nach Reprints schreien und anstelle von Reprints eher neue Karten kommen? Mit Blick auf den Sekundärmarkt finde ich Masterssets doch eine gute Sache, da sie bei vielen Karten (z.B. Tarmogoyf) damals für eine ernsthafte Preisentspannung gesorgt haben.

 

Ich hoffe einfach mal auf Fetchlander. Speziell Enemy-Color. Bis august schonmal sparen, dass wenigstens ein Display drin ist: D
 



#6 Loldemort Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:32

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ehm. Es steht im Artikel drin, dass das Set keine Fetchies enthalten wird.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7 Rusto Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Diese Liste ist aber auch schon arg künstlich aufgebläht.


OwO

#8 Genu Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:36

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Ist es wirklich künstlich? Ich finde nicht, und als jemand dem Artwork und Pimp wichtig ist finde ich Secret Lairs ein interessantes Produkt als so manch anderes Release.

 

Und was man ebenfalls nicht vergessen sollte ist, dass z.B. für die Legacy-Spieler alle Produkte mit Ausnahme des Un-Sets tatsächlich relevante Karten besitzen können.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#9 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Diese Liste ist aber auch schon arg künstlich aufgebläht.

 

Selbst wenn ich die Secret Lairs und die gleichzeitigen Releases von zum Beispiel Ikoria + Commander Decks zusammenfasse, stehen da immer noch 13 Einträge. 13 Einträge, die jetzt, Mitte Mai bekannt sind. Wo wir 2014 insgesamt 11 Produkte bekommen haben.

Ist immer noch zu viel. So gibt es halt fast alle 2 Wochen im Sommer ein neues Set. Spoiler-Fatigue incoming.



#10 Sorgeon Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:40

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Sieht im ersten Moment richtig gut aus, wenn man den MODO Preis mal als MSRP annimmt. Der Value im Booster kommt großteils über die Rate/Mythic. Wir haben zwei Rares für den Preis von zwei Boostern, also quasi normalen Boosterpreis pro Rare. Zusätzlich sind noch 2 Fouls garantiert. Wenn die Reprints jetzt auch noch mindestens in Ordnung sind Mal ein wirklich faires Set.

#11 Rusto Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:43

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Finde nicht, dass im Schnitt etwas mehr als ein Produkt im Monat viel ist. Werden halt jedes mal unterschiedliche Zielgruppen bedient.


Und zum Set passende Themendecks sind jetzt auch kein eigenes Produkt, auch wenn das jetzt statt dieser crappigen Intro Decks Commander Decks sind.


OwO

#12 Loldemort Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:44

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Sieht im ersten Moment richtig gut aus, wenn man den MODO Preis mal als MSRP annimmt. Der Value im Booster kommt großteils über die Rate/Mythic. Wir haben zwei Rares für den Preis von zwei Boostern, also quasi normalen Boosterpreis pro Rare. Zusätzlich sind noch 2 Fouls garantiert. Wenn die Reprints jetzt auch noch mindestens in Ordnung sind Mal ein wirklich faires Set.


Und du denkst wirklich die stehen nachher für 6,99 Euro pro Booster im Laden?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#13 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Finde nicht, dass im Schnitt etwas mehr als ein Produkt im Monat viel ist. Werden halt jedes mal unterschiedliche Zielgruppen bedient.


Und zum Set passende Themendecks sind jetzt auch kein eigenes Produkt, auch wenn das jetzt statt dieser crappigen Intro Decks Commander Decks sind.

 

 

WotC macht sich halt die FOMO hart zunutze. Aber wie gesagt, im Moment sind das die bekannten Produkte. Und das Jahr ist nicht mal zur Hälfte rum. Ich sehe da noch eine große Lücke im Herbst/Winter, wo bestimmt noch 2-3 Produkte reinpassen, die keine Secret Lairs sind. Und Secret Lairs werden ja auch weiterhin neue kommen...

 

Deswegen hatte ich die ja aus meiner Rechnung eben schon ausgeschlossen. Aber Ikoria Commander Karten haben ja noch mal ein eigenes Editionssymbol, also ist es für mich eigentlich ein eigenständiges Produkt, weil für eine völlig andere Zielgruppe als das neueste Standard-Set.



#14 King Suleiman Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hoffe mal auf Reprints von Karten die ich kürzlich verkauft habe, damit ich die schnell wieder zurück hole und spielen kann
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15 Rotband Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich verstehe diese Firma echt nicht mehr. Ich habe kein Problem mit dem Set, aber die sagten doch erst kürzlich, dass es keine Masters Sets mehr geben wird. Ich sagte damals schon, dass die das jeder Zeit wieder ändern können. Aber so schnell? :lol: Naja, mich freuts, finde Reprints gut. Aber meine Güte, die sollten echt mal ein wenig mehr ihre eigenen Aussagen im Blick haben.


Und sehr geil: Auf Deutsch!!!


ehemals Otters Kroxa


#16 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2020 - 16:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

"We're not quite done with our 25th Anniversary yet! We've got one more trick up our sleeves for 2018, and it's something quite special—the last Masters set we plan on making for a while. We tried not to hold back."

Jap. "for a while" ist also etwa 2 Jahre für WotC. Sollte man sich merken... ach, wobei... die halten sich doch eh wieder nicht dran xD



#17 Bruce Geschrieben 21. Mai 2020 - 17:00

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Das sind doch aber zum Großteil keine Produkte die man kaufen muss, um mitspielen zu können. Wer der Meinung ist, dass er jedes Secret lair oder jedes einzelne Commander precon kaufen muss, naja der muss halt Geld lassen. Ich finde es ehrlich gesagt gut, das es eine große Produktauswahl gibt.
Es sind verschiedene Zielgruppen, die bedient werden und wenn einer meint, dass er zu allem gehört ist es halt teuer
Für Standard sind es genauso vier Produkte, die man irgendwie haben muss und für eternalformate auch nur vereinzelte Karten und vielleicht ein Produkt, welches nur für eternal ist wie modern Horizonts usw.

...grausame Formatierung entschuldigen. Ich schreibe gerade am Smartphone ^^

Bearbeitet von Bruce, 21. Mai 2020 - 17:03.


#18 Rotband Geschrieben 21. Mai 2020 - 17:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Jo, aber ich sehe keine negative Überraschung, im Gegenteil. Fand es schwachsinnig, dass es abgeschafft wurde, weil es dringend nötig ist. Tölpelhafte Aussage ja, aber lieber so als das die nun echt Non-Rotating austrocknen lassen.


  • Genu hat sich bedankt

ehemals Otters Kroxa


#19 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2020 - 17:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Das Einzige, das ich an dieser ganzen Geschichte halbwegs lustig finde, ist die doppelte Ankündigung mit den beiden unterschiedlichen Spoilern:

https://magic.wizard...ters-2020-05-21

https://magic.wizard...ters-2020-05-21

 

Ansonsten macht mich die Produktflut dieses Jahr mittlerweile echt ein wenig wütend. Wobei ich den Punkt der Wut auch schon fast überschritten hab und es mir einfach fast egal ist. Aber nur fast. HASS!



#20 King Suleiman Geschrieben 21. Mai 2020 - 17:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber warum der Hass?
Man muss es ja nicht kaufen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.