Zum Inhalt wechseln


Foto

Double Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1055 Antworten in diesem Thema

#321 Arbaal Geschrieben 29. Mai 2020 - 15:18

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

@Mortis:

 

1. Dich in einer Welt in der du Recht hast.

2. Ein balanceproblem bleibt eines, auch wenn die Leute die über bans entscheiden sich dazu entschließen, dieses zu ignorieren. Die Frequenz mit der Mana Crypt Spiele in viel härterem Maße beeinflusst, als 99,9% der anderen in commander gespielten Karten ist darüberhinaus sehr viel höher als jedes hundertste Spiel, da beide Spieler in den ersten 4 turns (und das ist sehr pessimistisch gesehen der Zeitraum in dem Mana Crypt lächerlich overpowered ist) zusammen deutlich mehr als eine Karte gesehen haben werden. Nahezu alle Commanderspieler die ich kenne besitzen Mana Crypt und der Rest halt Sol Ring auf den die ganze Aussage genauso zutrifft und den sich nun wirklich jeder leisten kann.

Wie gesagt: Solche objektiv nachprüfbar maximal falschen Aussagen geben Commanderspielern einen schlechten Ruf.

 

Wenn nicht nach balance gebanned wird, dann stellt sich die Frage, welches andere objektive Kriterium es dann für bans geben kann.

Wenn du jetzt Spaß sagst, dann klinke ich mich aus, denn das ist, im Gegensatz zu der Frage ob Mana Crypt abartigstens viel besser ist als nahezu alles andere im Format (und im Spiel allgemein), in keinster Weise messbar oder objektiv.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#322 KitsuLeif Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Oh Junge, wer gönnt sich denn das Premium-Produkt des Premium-Produkts für ~92$ pro Pack? :D
https://www.gamenerd...on-4ct-preorder

VIP Edition replaces Collector Boosters (for Double Masters only). More information coming soon.

Contains:

21 premium cards
10 full-art basic lands
2 full-art premium lands
2 tokens



#323 eine andere Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:48

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Aber sind doch 21 Foils drin. Wenn 2 Foils 16$ kosten, dann dürfen 21 Foils doch wohl 92$ kosten!!

 

is sogar ein Schnapper



#324 Gast_Oblahue_* Geschrieben 29. Mai 2020 - 16:52

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Ich mein, sogar die Tokens sind foil. UND doppelseitig. Zählen also effektiv als 4 Karten, zusätzlich zu den 21. + 2 Foil Länder = 27 FOILS!

#325 Genu Geschrieben 29. Mai 2020 - 17:00

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Everyone: "Double Masters is too expensive! When this is cleary the product for whales, then where's the product for everyone?"

 

WotC: "Hold my Beer!...   ... i proudly announce: Double Masters VIP Collectors Edition. Now Double Masters is the product for everyone!"

 


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#326 Necronlord Geschrieben 29. Mai 2020 - 17:03

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Und schon wirkt Double Masters garnicht mehr sooo teuer :D

 


Bearbeitet von Necronlord, 29. Mai 2020 - 17:04.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#327 Assimett Geschrieben 29. Mai 2020 - 17:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Eine PR-Glanzleistung!

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#328 Rotband Geschrieben 29. Mai 2020 - 18:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wobei ich gespannt bin, was alles im Premium-Land Slot steckt. Mir gefällt zwar das Produkt auch gar nicht, weil es eben das Verhältnis von Preis und Herstellungskosten weiter sehr verschiebt, aber es ist ja noch lange nicht so off wie das Fetchi-Set :lol:

 

 


ehemals Otters Kroxa


#329 KitsuLeif Geschrieben 29. Mai 2020 - 18:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Wobei ich gespannt bin, was alles im Premium-Land Slot steckt.

 

Foil Full-Art Basics

 

 

Contents: 

33 Cards + 2 Foil Double-Sided Tokens

  • 2 foil showcase rares or mythics
  • 2 foil rares or mythics
  • 8 foil uncommons
  • 9 foil commons
  • 12 full-art basic lands (2 are foil)
  • 2 foil double-sided tokens

    Languages available: English, Japanese

https://wpn.wizards..../double-masters



#330 Rotband Geschrieben 29. Mai 2020 - 18:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Aaah, my bad. Hab irgendwie gedacht, dass da 10 Foil-Full Art Basics drin wären, ganz vergessen dass das gängige Wort für Premium Foil wäre :lol: Gut, hätten die Full-Art Basics nicht in quasi jedes Produkt seit Jahren geschmissen, wäre das evtl ne Ankündigung, so haste da natürlich irgendwie den Reiz getötet, was ich aber gut finde generell, nur eben dumm für dieses Produkt ^^


ehemals Otters Kroxa


#331 male intellectas Geschrieben 29. Mai 2020 - 18:54

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

@Mortis:

 

1. Dich in einer Welt in der du Recht hast.

2. Ein balanceproblem bleibt eines, auch wenn die Leute die über bans entscheiden sich dazu entschließen, dieses zu ignorieren. Die Frequenz mit der Mana Crypt Spiele in viel härterem Maße beeinflusst, als 99,9% der anderen in commander gespielten Karten ist darüberhinaus sehr viel höher als jedes hundertste Spiel, da beide Spieler in den ersten 4 turns (und das ist sehr pessimistisch gesehen der Zeitraum in dem Mana Crypt lächerlich overpowered ist) zusammen deutlich mehr als eine Karte gesehen haben werden. Nahezu alle Commanderspieler die ich kenne besitzen Mana Crypt und der Rest halt Sol Ring auf den die ganze Aussage genauso zutrifft und den sich nun wirklich jeder leisten kann.

Wie gesagt: Solche objektiv nachprüfbar maximal falschen Aussagen geben Commanderspielern einen schlechten Ruf.

 

Wenn nicht nach balance gebanned wird, dann stellt sich die Frage, welches andere objektive Kriterium es dann für bans geben kann.

Wenn du jetzt Spaß sagst, dann klinke ich mich aus, denn das ist, im Gegensatz zu der Frage ob Mana Crypt abartigstens viel besser ist als nahezu alles andere im Format (und im Spiel allgemein), in keinster Weise messbar oder objektiv.

 

Ich klinke mich schon selber aus. Dein 1. sagt insofern alles, das es offensichtlich vergeblich ist, mit dir konstruktiv Diskutieren zu wollen.

Da nicht einmal die Tatsache, dass die erwähnten Karten im Commander nicht gebannt sind dich zu dem Schluss führen, dass es sich um Ansichten statt nachprüfbarer Aussagen handelt, ist dem einfach nichts mehr hinzuzufügen.



#332 iceshield1234 Geschrieben 29. Mai 2020 - 19:37

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

zurück zum Topic: Ist das Set eher für Commander gedacht? Oder wird dort etwas für Jeden mit dabei sein? (Modern, Legacy etc.)

 

Lg


Bearbeitet von iceshield1234, 29. Mai 2020 - 19:38.


#333 Bomberman Geschrieben 29. Mai 2020 - 20:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Wird wohl für jeden was dabei sein..

Ist halt ein Masters Set und die haben eigentlich bislang fast alle Formate irgendwie bedient..


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#334 Bruce Geschrieben 29. Mai 2020 - 20:12

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

2 foil Fetchies, 2 Foil Lilies und der Preis ist locker drin! Positiv denken. Vip Boosterdraft für alle hier! (selbst bezahlt aber xD)



#335 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Mai 2020 - 20:36

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

nur mit Rare Pick am ende ^^ 



#336 KitsuLeif Geschrieben 29. Mai 2020 - 21:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

2 foil Fetchies, 2 Foil Lilies und der Preis ist locker drin! Positiv denken. Vip Boosterdraft für alle hier! (selbst bezahlt aber xD)

 

Positiv denken ja, aber Fetchies sind ja schon abgesagt für das Set, also bitte auch realistisch bleiben =P



#337 Bruce Geschrieben 29. Mai 2020 - 21:56

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
OkaY...hmm dann sind es zwei foil duals xD

#338 derberD Geschrieben 29. Mai 2020 - 22:03

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Wo hast du die Daten her? Finde ich interessant. Wie sieht es mit Dominaria aus

 

 

von dawnglare

 

https://mtg.dawnglare.com/?p=sets

 

 

Sind mit Vorsicht zu genießen die Daten, sind halt Stats vom Ami-Markt und der ist echt krass mit Spekulanten verseucht. Ein paar Staples sind dort viel teurer als bei uns, was dann den EV für uns natürlich senkt. Ausserdem ziehen da gerade die Preise von allen Commander Staples an wie Hulle, anscheinend weil viele den Stimulus-Check in Paper umsetzen und viele große Shops nicht arbeiten/versenden.

 

Aber alles in allem brauchbar zur Orientierung.



#339 timeless Geschrieben 29. Mai 2020 - 22:21

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

zurück zum Topic: Ist das Set eher für Commander gedacht? Oder wird dort etwas für Jeden mit dabei sein? (Modern, Legacy etc.)

 

Lg

 

Ist wohl für Sammler und EDH Spieler gedacht, denn heute wurden alle Magic GP'S abgesagt für 2020 :P


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#340 derberD Geschrieben 30. Mai 2020 - 19:43

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

https://www.cardmark...ers-Booster-Box

Viel weniger als 270 Euro wird es wohl nicht mehr werden oder ?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.