Zum Inhalt wechseln


Foto

Gewinne 2.000$ in MTGA aka Arena Open


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 HSVler Geschrieben 31. Mai 2020 - 19:50

HSVler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Leider liefs nicht ganz so flüssig wie an Tag 1 und ich bin "nur" 3:2 geendet. Habe ganz langweilig Yorion Lukka gezockt  :lol:

Eigentlich ist Obosh Sacrifice ja meins, aber in den Tests heute wollte es irgendwie nicht so laufen. Dann bin ich auf Lukka umgestiegen.

Wins waren gegen Winota, Gruul Umori und Mono Red Obosh, die Loses gegen Bant Yorion und ein Yorion Lukka.

Hätte noch weiter gehen können, aber im letzten Mirror hab ich irgendwie nur Länder gesehen und mein Gegner mit 30 Sekunden auf der Uhr noch gefinisht... :rolleyes:

 

Das gab dann aber immerhin nochmal 6000 Gems. Somit bin ich mit einem Plus von 4000 Gems raus (4000 Einsatz, 2000 für die Quali + 6000 für 3 Wins).

Kann also nicht meckern  :)

 

Wie liefs bei dir P0LTERGEIST?

War noch jemand am Start?



#22 P0LTERGEIST Geschrieben 31. Mai 2020 - 21:05

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.760 Beiträge

Bin noch drin, aber wird wohl auch nur bei Dias bleiben :( 



#23 Civeteran Geschrieben 31. Mai 2020 - 22:26

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge

Mit Plus raus zu gehen ist doch auf alle Fälle ein Erfolg, gratuliere!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.