Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten nicht im Cardmarket zu finden

Sprache kartenwert

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Fusselzauber Geschrieben 22. Mai 2020 - 14:42

Fusselzauber

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hey zusammen,

ich verkaufe meine Sammlung (hab vor viiiieeelen Jahren mal gespielt) und hab natürlich die Werte über Cardmarket gecheckt.

Bei ein paar Karten konnte ich den Wert nicht herausfinden, da ich z.B. nur die englische Version gefunden habe, aber eine deutsche oder spanische hab oder so eine hübsch glitzernde (wie auch immer diese Version heißen mag  :rolleyes:

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich den Wert noch herausfinden kann?

Danke schonmal  :)



#2 Chilled Nuggets Geschrieben 22. Mai 2020 - 14:50

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.378 Beiträge

Du könntest einfach sagen um welche Karte es geht, im besten Fall mit Foto und ich wette eine kalte Cola ohne Eis, dass dir jemand die Karte auf MKM finden kann :)


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#3 xenosapien Geschrieben 22. Mai 2020 - 14:52

xenosapien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

in Cardmarket sind eigentlich alle karten zu finden, es kann allenfalls mal sein dass die aktuell niemand in deinem eingestellten bereich / land anbietet - auch das aber eher unwahrscheinlich.

Ich vermute, du kannst nur den dt./spanischen Kartennamen nicht 100% der korrekten entsprechung auf Englisch zuordnen oder so?

die "glitzernden" Karten heißen bei MTG einfach nur "Foil" (Foils plural)


Taking a break from "Magic: the Companioning".

 

May you live in interesting times.


#4 Fusselzauber Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:13

Fusselzauber

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

ich würd tatsächlich nicht dagegen wetten, dass einer oder eine von euch die Karten findet  :D  die Karten als solches hab ich gefunden, nur eben in der Sprache nicht... oder ich bin zu blond, Cardmarket richtig zu bedienen... 

ich häng mal die Bilder hier an

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  MTG1.jpg   247,25K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  MTG2.jpg   255,28K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  MTG3.jpg   288,65K   0 Mal heruntergeladen


#5 Chilled Nuggets Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:22

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.378 Beiträge

Bei den Basics bin ich raus, ist sicher zu bestimmen, aber das is mir zu fummelig. Den Rest findest du doch direkt, wenn du einfach den Namen eingibst ^^ Ist aber nichts wert. Ausgenutztes Wissen vlt 10-20 Cent und Gegenzauber vlt. 30 Cent, aber auch da musste erstmal einen finden der das kauft. Rest ist bei 2-5 eingestellt und verkauft sich vermutlich fast nie.


Du kannst links einen Sprachfilter einstellen. Manchmal kann es theoretisch sein, dass sie grad in dieser Sprache nicht vorhanden ist, aber deine hab ich alle auf Deutsch in den ersten Ergebnissen gesehen.


Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

#6 Fusselzauber Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:29

Fusselzauber

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

danke dir. heißt das im Umkehrschluss, dass die Sprache gar nicht so relevant für den Kartenpreis ist? ich dachte, ich muss genau die Karte in genau dem Layout und genau der Sprache finden, um den Wert bestimmen zu können...



#7 Jensa Geschrieben 22. Mai 2020 - 15:51

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge

Doch schon, aber du musst erst die Karte bestimmen (versuch's mal hiermit: https://www.mtg-foru...-1?hl= editions). Dann suchst du sie bei cardmarket unter "Produkte/Einzelkarten", gibst Edition und Kartennamen an. Und dann kannst du die Karten nach Sprache, Anbietern usw. filtern, um einen Mindestpreis zu kriegen. Gar nicht so schwer :)


Bearbeitet von Jensa, 22. Mai 2020 - 15:51.

Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sprache, kartenwert

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.