Zum Inhalt wechseln


Foto

Core Set 2021


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
268 Antworten in diesem Thema

#81 Kulifumpen Geschrieben 02. Juni 2020 - 06:08

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

"A character with a Vanguard card and a legendary creature card gets a second of the latter":

 


Die fettgedrucken Namen kommen in Frage. Ich tippe auf Sidar Kondo, da Core 2021 von Teferi handelt und dieser ebenfalls aus Jamuraa stammt.

 

Also aus Story-Sicht macht das 0 Sinn. Da Sidar Kondo und Teferi nichts miteinander zu tun haben. Dann eher einen weiteren Barrin oder Uzra. Barrin war Teferis Ausbilder / Meister auf Tolaria. Die Akademie wurde ja von Urza ursprünglich gegründet und immer wieder aufgebaut. Urza und Teferi sind bis zu einem gewissen Punkt ja auch befreundet. Wir werden aber sehen was dabei raus kommt. Sidar Kondo gehört eher zur GEsamtstory von Gerard und co.
 



#82 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Können imo nur Flüche sein.

 

oder "Honden"...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#83 Sim Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:29

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Das steht aber so nicht bei reddit in dem Leak, oder? Wo hast du die extra Karten denn her, wenn nicht dort?

 

Discord.

Kam aber alles von der selben Person.

Ob es auf Reddit die Person selbst war oder jemand anderes, der es auch nur im Discord gelesen hat, ka (habe den Reddit-Post nicht gelesen).
 



#84 Bomberman Geschrieben 02. Juni 2020 - 14:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

A nonevergreen enchantment subtype returns

 

fände es cool, wenn Shrines wieder kommen :)

 

World Enchantment! :rage: :rage: :rage:
 

Wäre Mega.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#85 eine andere Geschrieben 02. Juni 2020 - 14:36

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

World ist aber kein Subtyp, sondern ein Supertyp



#86 Bomberman Geschrieben 02. Juni 2020 - 14:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Egal!

 

Wir wollen World Enchantments.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#87 Márton Stromgald Geschrieben 02. Juni 2020 - 20:15

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Also aus Story-Sicht macht das 0 Sinn. Da Sidar Kondo und Teferi nichts miteinander zu tun haben. Dann eher einen weiteren Barrin oder Uzra. Barrin war Teferis Ausbilder / Meister auf Tolaria. Die Akademie wurde ja von Urza ursprünglich gegründet und immer wieder aufgebaut. Urza und Teferi sind bis zu einem gewissen Punkt ja auch befreundet. Wir werden aber sehen was dabei raus kommt. Sidar Kondo gehört eher zur GEsamtstory von Gerard und co.
 

 

Als ich vor langer zeit Mirage gespielt habe, stiess ich zum ersten Mal auf den Namen Teferi bei Teferi's Isle im Zusammenhang mit Jamuraa. Daher spontan die Verbindung. Aber loretechnisch macht es tatsächlich keinen Sinn, weshalb wohl Urza und vor allem Barrin wahrscheinlicher sind.

 

Bei meinem Beitrag gestern habe ich wie bei Serra auch bei Karn den Fehler gemacht, neben creature cards auch Planeswalker cards dazu zu zählen. Somit hat auch Karn bisher mit Karn, Silver Golem nur eine "legendary creature card" und käme für Core21 ebenfalls in Frage. Würde auch aus Story-Sicht passen. "Urza entrusted the young Teferi, a student at the Tolarian Academy, to teach Karn about the world."



#88 Sim Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:09

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Hype!
Bilder von Discord, könnten Fake sein.
Sehen für mich allerdings legit aus.
Dem Reprints.

Angehängte Dateien



#89 Assimett Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Frage ist, was hat der Massacre Wurm getan, um so eine Behandlung zu verdienen?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#90 thiefAaron Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:14

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Zählt Baneslayer noch als French Vanilla? Wäre legit mit Maro's Preview Article.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#91 Sim Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:19

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Alle 3 Reprints passen zu Maro's Article.

 

Baneslayer -> French Vanilla + Unique Protection

Massacre Wurm -> Zahlen 2, 3, 5 und 6 auf der Karte

Ugin -> ein Charakter die einst nur in einem Flavourtext vor kam


Bearbeitet von Sim, 03. Juni 2020 - 21:20.


#92 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Hype!
Bilder von Discord, könnten Fake sein.
Sehen für mich allerdings legit aus.
Dem Reprints.

 

Wenn man davon ausgeht, dass WotC in der Ankündigung von M21 keinen Fehler gemacht hat, dann sind es Fakes. Das Editionssymbol soll nämlich dieses Mal ein anderes sein.

Bei 13:49

 

Karten können natürlich trotzdem reprinted werden, ich halte nur diese Bilder für Fake.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. Juni 2020 - 21:34.


#93 TRO Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:33

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
Ugin ist genau die Karte, die Historic fehlt um völlig von Rampdecks übernommen zu werden.

Im Standard rotiert Nissan ja raus?

#94 KitsuLeif Geschrieben 03. Juni 2020 - 21:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Standard rotiert erst mit dem Herbstset, also Zendikar Rising.



#95 HaVoC Geschrieben 03. Juni 2020 - 22:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weirder Holostamp auf dem Eugen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#96 Sim Geschrieben 03. Juni 2020 - 22:02

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Wenn man davon ausgeht, dass WotC in der Ankündigung von M21 keinen Fehler gemacht hat, dann sind es Fakes. Das Editionssymbol soll nämlich dieses Mal ein anderes sein.

Bei 13:49

 

Karten können natürlich trotzdem reprinted werden, ich halte nur diese Bilder für Fake.

 

Hatte im Discord auch wer geschrieben.

Set-Symbol soll angeblich zwecks Einheitlichkeit geändert worden sein .. ka, werden es ja mit den ersten Spoilern sehen.

 

Sagte ja auch, kann Fake sein .. aber gerade auch das neue AW für den Wurm sieht schon real aus .. und die Chandra ist auch solide, aber nicht OP (da es keine grüne Karte ist, sieht das plausibel aus :D)



#97 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. Juni 2020 - 07:17

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Auf Reddit aufgetauchte Leaks:

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#98 eine andere Geschrieben 04. Juni 2020 - 07:41

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

mit dem falschen Editionssymbol, wohlgemerkt.



#99 TRO Geschrieben 04. Juni 2020 - 08:14

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

das mit dem falschen Editionssymbol ist falsch, das neue Editionssymbol bezieht sich nur auf die Jump Start Karten.

 

Wir haben glaube ich einen fairen 3-Mana Walker bekommen.



#100 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2020 - 11:49

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Find ich zwar weird, dass sie das Set-Symbol einfach noch mal verändert haben, aber von mir aus.

 

https://twitter.com/...426305852239872

Heute also noch keine Spoiler.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.