Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair - The Path not Traveled


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 eine andere Geschrieben 25. Mai 2020 - 17:43

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

https://twitter.com/...947642854977537

 

Contents:

1x foil alt-art Ajani Steadfast

1x foil alt-art Domri Rade

1x foil alt-art Tamiyo, Field Researcher

1x foil alt-art Vraska, Golgari Queen

1x single-use code for a The Path Not Traveled MTG Arena sleeve

1x single-use code to redeem one (1) of each card in Magic Online

Angehängte Datei  EY3_LELWAAMC_Mr.jpg   49,94K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von ein anderer, 25. Mai 2020 - 17:44.


#2 Loldemort Geschrieben 25. Mai 2020 - 18:10

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Oah geil. Endlich mehr Secret Lair *.* und dann auch noch so wunderschöne Artworks! NICHT! So eine Scheiße. Was für einen Trip schieben die eigentlich gerade? Die versuchen Karten doch gerade so hässlich wie möglich zu designen

Bearbeitet von Loldemort, 25. Mai 2020 - 18:14.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Mai 2020 - 18:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Och nöö. Nicht noch mehr aus der Gelddruckmaschine Wotsie. Und dann noch im  "Charlie and the chocolate factory" Style. Was rauchen die gerade eigentlich? Was hat der Titel eigentlich mit dem Inhalt zu tun? Benötige Aufklärung! THe Path not travelled ... Artworks, die wirklich alle hässlich finden? Hatten wir noch nicht. Ne, OK ich weiss, dass ist nicht gemeint.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. Mai 2020 - 18:53.


#4 HaVoC Geschrieben 25. Mai 2020 - 18:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Der Weg den die Protagonisten nicht eingeschlagen haben. 

Vraska Golgari Queen wurde nicht Schönheitskönigin, Ajani Steadfast wurde kein Avenger, Tamiyo wurde kein Detektiv, und Domri kein Rodeoreiter


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 NumiChan Geschrieben 25. Mai 2020 - 19:01

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das Ding ist doch wohl das nutzloseste und grässlichste Lair bisher. Alle bisher hatte irgendwas für sich, wenn's auch nur wenig war, aber das hier ist der pure Cash-Grap.

 

Wenigstens kriegt man hier auch wirklich jeweils eine Karte für MTGO.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Mai 2020 - 19:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Der Weg den die Protagonisten nicht eingeschlagen haben. 

Vraska Golgari Queen wurde nicht Schönheitskönigin, Ajani Steadfast wurde kein Avenger, Tamiyo wurde kein Detektiv, und Domri kein Rodeoreiter

 

Ogott, das mit den anderen PW war mir nicht bewusst. Das Thema ist natürlich unerschöpflich. Ich würde mich mehr über einen BLOG von Arbaal freuen, der das zum Thema hätte. Dann wäre es zumindest witzig.
 



#7 brennender_fuchs Geschrieben 25. Mai 2020 - 19:39

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Unabhängig davon, dass WotC eine Firma ist und Geld drucken muss. 

 

Zum dritten (!) Secret lair fällt mir nur das Wort ein:

 

Schamlos.

 

Respekt.

 

 


Bearbeitet von Skredfox, 25. Mai 2020 - 19:39.

zWzPFAM.jpeg

#8 Necronlord Geschrieben 26. Mai 2020 - 08:06

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Also das ist das einzige Secret Lair, bei dem ich nicht verstehe, was das soll. Bei den anderen kann ich mir immer vorstellen, dass Leute das cool finden, aber bei dem...? Das find ich einfach nur doof und uninspiriert. Dazu ist die Kartenauswahl auch eher so meh.


Bearbeitet von Necronlord, 26. Mai 2020 - 08:06.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.