Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmung Casual Contest 154


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung Casual Contest 154 (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Deck hat euch am besten gefallen

  1. Critter - Warrior Weenie (4 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Skâl - Goblins (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Daeron - Elements (2 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 KimO Geschrieben 28. Mai 2020 - 07:52

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

New Casual Contest Auswertung 154

Deckbau-Wettbewerb im MtG-Forum

1874995-bigthumbnail.jpg

 

Hier noch einmal zur Erinnerung:

Eingereichte Decks:

https://www.mtg-foru...al-contest-152/

 

Thema: Tribes

 

 

 

 

Regeln zur Abstimmung:

 

- Jeder User darf Abstimmung, auch wenn er nicht am Contest teilgenommen hat.

- Nach 2 Wochen ist der User mit den meisten Stimmen der Sieger

- Man sollte seine Abstimmung mit einem kurzen Post untermauern und 1-2 Gründe für seine Wahl nennen.

- Wenn man teilgenommen hat, sollte man sich nicht sein eigenes Deck wählen.

- Der Sieger darf sich ein neues Thema überlegen und dieses KimO dann per PM schicken für einen neuen Contest.

 

 

 

Viel Spaß beim Abstimmen

Euer KimO

 

 


Eingefügtes Bild

#2 Zharesh Geschrieben 28. Mai 2020 - 08:37

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich habe für das Elementendeck gestimmt, da ich die Warriors zu schwach finde und Goblins irgendwie öde sind, da sie halt schon X-mal gebaut wurden.
Elemente dagegen hat man (ich) noch rel. selten gesehen und das Deck sieht auch nicht so schlecht aus.
Ich würde zwar wahrscheinlich ein paar kleine Änderungen rein nehmen aber das Deck an sich gefällt mir schon.

1540_large.png


#3 Brutus Geschrieben 28. Mai 2020 - 08:38

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Skal hat einen schönen Beitrag geschrieben, wie sich sein Deck entwickelt hat. Aber leider ist der Goblin Recruiter nicht erlaubt wenn man nach Legacy Bannings spielt.

 

Deswegen geht meine Stimme an Daeron. Wegen Saheeli und Snappy muss man nicht unbedingt UR spielen, aber wenn man die Karten hat ist es auch okay. :)


Bearbeitet von Critter, 28. Mai 2020 - 08:39.

vormals Critter


#4 Casualmagic22 Geschrieben 28. Mai 2020 - 08:50

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Für mich Weenie weil dieser Decktyp immer solide ist ^^

#5 Daeron Geschrieben 28. Mai 2020 - 15:53

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Warriors finde ich eine ganz charmante Wahl! Auch wenn in Skals Werk sehr viel Mühe geflossen ist, bin ich hier einfach beim Außenseiter.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#6 Skâl Geschrieben 02. Juni 2020 - 11:07

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

Skal hat einen schönen Beitrag geschrieben, wie sich sein Deck entwickelt hat. Aber leider ist der Goblin Recruiter nicht erlaubt wenn man nach Legacy Bannings spielt.

 

Deswegen geht meine Stimme an Daeron. Wegen Saheeli und Snappy muss man nicht unbedingt UR spielen, aber wenn man die Karten hat ist es auch okay. :)

Da sieht man mal, dass ich rein casual spiele und für mich Formate keine Rolle spielen. Dennoch darf ich natürlich keine Stimmen erhalten, denn ich habe gegen die Spielregeln verstossen. Das der Goblin Recruiter sau stark ist, weiss ich und dass er in diversen Formaten genau deshalb nicht erlaubt ist weiss ich auch. Ich habe schlicht nicht daran gedacht. Vielen Dank für deinen Hinweis. *thumbs up*

 

Warriors finde ich eine ganz charmante Wahl! Auch wenn in Skals Werk sehr viel Mühe geflossen ist, bin ich hier einfach beim Außenseiter.

Vielen Dank für dein Lob.

 

Ich habe mich für die Warriors entschieden, weil ich das Deck, den Decktyp super nice finde.

 

Elementals habe ich in letzter Zeit in MTGA zu häufig gesehen, dass sich diese für mich persönlich aktuell etwas abgenutzt haben. Zudem empfinde ich das Deck mit Fetchies, Shocks und Snappis für ein Casualdeck zu teuer.
 


Bearbeitet von Skâl, 02. Juni 2020 - 11:10.


#7 KimO Geschrieben 04. Juni 2020 - 09:49

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Damit steht der Gewinner fest. Ich freue mich das ein wenig Feedback gegeben wurde und werde auf Critters Vorschlag für den nächsten Contest warten.

 

Ich stelle zudem Critter die Entscheidung frei für seinen Contest zu entscheiden ob er die Einträge selber Bewerten möchte oder ob wir bei der Abstimmung bleiben.

Der Gedanke dahinter ist, dass wenn jemand Lust hat sich damit auseinander zu setzen und die Decks tiefgehend zu bewerten, dieses auch zu ermöglichen.

 

Ich fand das alte Modell eigentlich sehr schön, weil man da sehr viel zu seinem Deck als Feedback bekommen hat. Die Nachteile mit der Dauer sind klar und ich

möchte das auch niemanden aufbrummen der keine Lust/Zeit hat. Daher stelle ich dies jetzt frei zur Wahl.

 

Liebe Grüße 


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.