Zum Inhalt wechseln


Foto
* * - - - 6 Stimmen

Habt ihr ein deutsches Auto?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Habt ihr ein deutsches Auto? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr ein deutsches Auto?

  1. Abgestimmt Ja (17 Stimmen [56.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 56.67%

  2. Nein, ich hab eine andere Marke (8 Stimmen [26.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.67%

  3. Ich hab kein Auto und will auch keines (5 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Ich hab kein Auto, aber hätte gerne ein deutsches (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Ich hab kein Auto, aber hätte gerne ein nicht deutsches (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Bruce Geschrieben 03. Juni 2020 - 08:48

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Mir ist die Firma ziemlich egal, ich wechsle immer wild hin und her. 

Meine Autoreihenfolge vom Führerschein bis jetzt

 

Ford Focus RS

Hyundai I 30

Audi A3 Sportback

aktuell gar keins aber bin am überlegen mir wieder eins zu holen wird wohl BMW 120d oder sowas



#22 Assimett Geschrieben 03. Juni 2020 - 09:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Ich habe tatsächlich noch mein erstes Auto (2007 gebraucht gekauft mit 92k km). Ich fahre aber auch nur 10 - 12k km im Jahr, und wenn dann nur lange Strecken oder wenn es was zu transportieren gibt.

 

Dementsprechend habe ich auch keine Erfahrungen mit ausländischen Automarken. Ich würde mir aber auch keinen Opel Astra mehr kaufen, das Modell G war das letzte richtig gute.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#23 Bruce Geschrieben 03. Juni 2020 - 12:10

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Das waren alles Dienstautos. Bis auf den RS, bin doch nicht so doof und kaufe selber so viele :D



#24 TRO Geschrieben 03. Juni 2020 - 12:33

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Nen halbes Jahr lang nen A8 als Dienstwagen, privat aber erst 3,4 Jahre nen Mazda 323F (98 BJ) und seit 2014 nen Skoda Octavia Combi (BJ 2006)

 

Fahre aber quasi nicht (3-5k km Jahr).. Daher für mich reichlich egal.


Bearbeitet von TRO, 03. Juni 2020 - 13:10.


#25 Bruce Geschrieben 03. Juni 2020 - 12:42

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Eigentlich ist es mir auch egal aber ich fahre relativ lange Autobahnstrecken und da möchte ich gern was bequemes und ein wenig Luxus^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.