Zum Inhalt wechseln


Foto

One with the Stars


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 kiki Geschrieben 04. Juni 2020 - 16:56

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Eine Frage zu One with the Stars:

 

Eine meiner Kreaturen ist mit einer Inevitable End verzaubert, wenn ich nun des One with the Stars auf des Invitable End spiele, löst sich die Verzauberung von der Kreatur, weil es ja keine Aura mehr ist?!

 

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#2 eine andere Geschrieben 04. Juni 2020 - 17:06

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Es bleibt weiterhin eine Aura

 

The enchanted permanent loses any subtypes associated with the card types it lost. It keeps any supertypes, such as legendary. (2020-01-24)

 

Der Subtype Aura ist mit Enchantment assoziiert. Und da das Inevitable End weiterhin eine Verzauberung ist (weil OwtS das sagt), bleibt auch der Aura Subtype bestehen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.