Zum Inhalt wechseln


Foto

Jumpstart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
166 Antworten in diesem Thema

#41 Sim Geschrieben 18. Juni 2020 - 12:24

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Es wurden an sich mittlerweile einige Packs gezeigt.

Nennenswerte Reprints neben Reanimate sind z.B.:
Riptide Laboratory
Oracle of Mul Daya
Drana, Liberator of Malakir
Exquisite Blood


Neue Karte:
105291310_3056155504453290_7092491483467

#42 Assimett Geschrieben 18. Juni 2020 - 12:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Exquisite Blood Reprint confirmed :o

Also WotCs "WiR mÜsSeN dIe PrEiSe VoN rEpRiNt SeTs HöHeR mAcHeN!!!" klingt immer höhnischer für mich...

 

Okay krass, ich sollte sensibler sein was Kartenpreise angeht, ich glaube ich habe die mal zum 10ct Bulk getan...
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 12:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Na ja, Sanguine Bond sieht ja ähnlich aus und das ist ja tatsächlich 10ct Bulk xD



#44 HaVoC Geschrieben 18. Juni 2020 - 13:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich hör Mark Rosewater im stillen Kämmerlein vor sich hinlachen und "This Product IS for You!" vor sich hinbrabbeln...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Juni 2020 - 14:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

 

Oracle of Mul Daya

 

ENDLICH


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#46 Assimett Geschrieben 18. Juni 2020 - 15:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Kann am handy gerade keine Spoiler benutzt
Vernünftig posten, aber es gibt ein Defender Thema:
https://magic.wizard...lava-2020-06-18

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 15:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Lightning Bolt krieg auch nen Reprint, wie es scheint.

https://magic.wizard...rena-2020-06-17

 

Und die Liliana, Waker of the Dead kommt auch noch mal. Ob sie alle 5 mono Walker aus M21 als Theme machen?

https://magic.wizard...ists-2020-06-18



#48 HaVoC Geschrieben 18. Juni 2020 - 15:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Craterhoof Behemoth hab ich auch schon gesehen! Um Fa'adiyah Seer tuts mir fast leid auf Arena

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#49 Assimett Geschrieben 18. Juni 2020 - 16:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Lightning Bolt krieg auch nen Reprint, wie es scheint.

Lightning bolt und Chain lightning natürlich nicht Historic legal. Vernünftig.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 Sim Geschrieben 18. Juni 2020 - 16:15

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Lightning Bolt krieg auch nen Reprint, wie es scheint.
https://magic.wizard...rena-2020-06-17

Und die Liliana, Waker of the Dead kommt auch noch mal. Ob sie alle 5 mono Walker aus M21 als Theme machen?
https://magic.wizard...ists-2020-06-18

Ja, alle 5 Monowalker.
Chandra und Basri und deren entsprechende Decks/Packs sind auch schon gespoilert.

Craterhoof Behemoth hab ich auch schon gesehen! Um Fa'adiyah Seer tuts mir fast leid auf Arena

Craterhoof ist im Elf-Pack, ja.
Dazu auch dieser neue Elf:

Allosaurus Shepherd {G}
Creature- Elf Shaman
Allosaurus Shepherd can't be countered.
Green spell you control can't be countered.
{4} {G} {G}: Until end of turn, each Elf creature you control has base power and toughness 5/5 and becomes a Dinosaur in addition to its other creature types.
1/1

https://pbs.twimg.co...=png&name=small


__________

Scarecrone ist auch in einem der Packs.

Edit: weitere Reprints
Phyrexian Tower
Rise of the Dark Realms
Ghoulcaller Gisa
Rhystic Study

Bearbeitet von Sim, 18. Juni 2020 - 16:49.


#51 smurf800 Geschrieben 18. Juni 2020 - 17:20

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Olga die Waldfee der Elf sieht ja mal fett stark aus o_O. Kann mir gut vorstellen, dass der in Legacy gespielt werden wird.

 

Weiß eigentlich jemand ob es in dem Set auch foils geben wird?



#52 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 17:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Weiß eigentlich jemand ob es in dem Set auch foils geben wird?

 

Gibts nicht.



#53 timeless Geschrieben 18. Juni 2020 - 18:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also der wird im Legacy für ordentlich Wirbel sorgen und könnte die teuerste Karte von Jump Start werden.

Alter Falter ist der nice.

Mal mit Bild:

Q: gameonaus

fmzyg3ue.jpg


Bearbeitet von timeless, 18. Juni 2020 - 18:24.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#54 Rusto Geschrieben 18. Juni 2020 - 18:46

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Leider nur 1/1 :/ Sonst könnte man den cool in Aggrodecks zocken.
OwO

#55 Brutus Geschrieben 18. Juni 2020 - 19:17

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Also der wird im Legacy für ordentlich Wirbel sorgen und könnte die teuerste Karte von Jump Start werden.

 

Und jeder Casual Elfenspieler wird den auch haben wollen. Ist eine richtige Bombe.


vormals Critter


#56 Gast_EFresser_* Geschrieben 18. Juni 2020 - 20:00

Gast_EFresser_*
  • Gast

Rhystic Study kommt auch. Super! 

 

Insgeamt kann man 2020 echt nicht meckern was reprints für EDH angeht!


Bearbeitet von EFresser, 18. Juni 2020 - 20:01.


#57 Mr-Jace Beleren Geschrieben 18. Juni 2020 - 20:10

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Rhystic Study kommt auch. Super! 

 

Insgeamt kann man 2020 echt nicht meckern was reprints für EDH angeht!

 

Hat sich Wotc nicht für 2020 das Jahr des Commander auf die Fahne geschrieben, oder ist das erst nächstes Jahr.

 

Auf jeden sehr nice alles. denn Phönix finde ich auch iwie Nice.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#58 Rusto Geschrieben 18. Juni 2020 - 20:19

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Müsste 2020 sein. In diesem einen großen Announcement meinten die doch dass dieses Jahr viel cooler Stuff auf Commanderspieler wartet. Bisher haben sie definitiv nicht zu viel versprochen. 


OwO

#59 Brutus Geschrieben 18. Juni 2020 - 21:39

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

https://scryfall.com...spoiled&as=grid

 

Der Zombie Swamp ist richtig schick.


vormals Critter


#60 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 22:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

b664db0a4b.png

https://www.twitch.tv/magic

 

WARUM? Warum muss es Hybrid Grün sein? Es hätte so gut den Eldrazi Displacer in meinem Zirda cEDH Deck ersetzen können, damit es easy mit Dockside Extortionist infinite geht. Ich war so kurz vorm Jubeln und dann hab ich das Habyrid Grün Symbol gesehen... T.T

 

 

Sheoldred, Whispering One Reprint und dann dieser Sumpf:

7b18897490.png


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Juni 2020 - 22:57.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.