Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Leiche in eurem Garten finden würdet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
76 Antworten in diesem Thema

#61 Saskia Geschrieben 21. April 2021 - 15:29

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.048 Beiträge

Also in solchen Situationen verhält man sich schon man anders, als man denken würde. Aber erstmal würde ich die üblichen Dinge vermuten ... kreischen, übergeben, Polizei anrufen.


Bearbeitet von Saskia NRW, 21. April 2021 - 15:30.


#62 Wrathberry Geschrieben 21. April 2021 - 16:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.093 Beiträge
Ich glaub mich würde Sone Leiche ziemlich kalt lassen.
Aber man weiß nie.

Würde vermutlich ne Suppe draus kochen

PLUS ULTRA!!!


 


#63 monoredfox Geschrieben 21. April 2021 - 21:07

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 852 Beiträge
Geschockt wäre ich null, fänds wahrscheinlich sogar lustig ^^

"Jetzt gehen nicht nur die Primeln ein, sondern auch noch die Menschen" XD
#Ja!

#64 Wrathberry Geschrieben 21. April 2021 - 23:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.093 Beiträge

Würde es für eure Reaktion einen Unterschied machen ob es eine sehr alte bereits skelettierte Leiche ist oder eine relativ frische

denke mal schon.

 

nen skellett ist erstmal schon sicher tot, d.h. man muss sich darüber keine gedanken mehr machen.

 

bei na frischen leiche, gilt ja erstmal festzustellen ob sie wirklich tot ist und die beste methode das rauszufinden ist sex. jeder wird bei sex wach, wenn er/sie/es nicht tot ist, wird es dann sofort wach und wenn sie nicht wach wird hat man den tot festgestellt und trotzdem spaß gehabt. win/win


PLUS ULTRA!!!


 


#65 Saskia Geschrieben 22. April 2021 - 07:08

Saskia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.048 Beiträge

Wenn ich euch tot finde, bringe ich euch garantiert nicht zum Friedhof der Kuscheltiere.



#66 Bomberman Geschrieben 22. April 2021 - 11:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.221 Beiträge
Niemand kann gute Ratschläge befolgen.. :/


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#67 Brennender_Drache Geschrieben 22. April 2021 - 12:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 534 Beiträge

denke mal schon.

 

nen skellett ist erstmal schon sicher tot, d.h. man muss sich darüber keine gedanken mehr machen.

 

bei na frischen leiche, gilt ja erstmal festzustellen ob sie wirklich tot ist und die beste methode das rauszufinden ist sex. jeder wird bei sex wach, wenn er/sie/es nicht tot ist, wird es dann sofort wach und wenn sie nicht wach wird hat man den tot festgestellt und trotzdem spaß gehabt. win/win

 

c8320d7e743f2fc7ee6817b6529f8864.jpg



#68 Schiggy Geschrieben 22. April 2021 - 13:13

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.055 Beiträge

Wenn ich euch tot finde, bringe ich euch garantiert nicht zum Friedhof der Kuscheltiere.

 

ein guter nekromant kann die toten überall zurückholen. friedhof der kuscheltiere... pfff



#69 Dämonenpinguin Geschrieben 22. April 2021 - 13:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge

jeder wird bei sex wach, wenn er/sie/es nicht tot ist

 

Nur, wenn keine Drogen/Medikamente im Spiel sind. 

Wenn du deine tolle Idee durchziehst, bist du kein Stück schlauer, jedoch entweder ein Vergewaltiger oder ein Leichenschänder. Ich sehe hier keine Win/Win-Situation, im Gegenteil. 

 

Aber wenigstens wissen wir jetzt, was bei dir im Ehebett so abgeht, wenn du Sex mit einem leblosen Körper erstrebenswert findest.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 22. April 2021 - 13:27.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#70 Schiggy Geschrieben 22. April 2021 - 13:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.055 Beiträge

Plus du musst nachher der Polizei erklären warum deine Körpersäfte auf und in der Leiche sind. hf



#71 Wrathberry Geschrieben 22. April 2021 - 19:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.093 Beiträge
Alter, das hier ist ein Roman Thread. Niemand hier sollte irgendwas in diesem thread ernst nehmen

PLUS ULTRA!!!


 


#72 Brennender_Drache Geschrieben 22. April 2021 - 21:08

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 534 Beiträge

moment mal dachtet ihr berry hat das ernst gemeint oder tut ihr nur so als ob ihr denkt dass er es ernst gemeint habt um aus spass so zu reagieren das ist next level troll



#73 Wrathberry Geschrieben 22. April 2021 - 22:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.093 Beiträge

moment mal dachtet ihr berry hat das ernst gemeint oder tut ihr nur so als ob ihr denkt dass er es ernst gemeint habt um aus spass so zu reagieren das ist next level troll

bin mir da auch nicht so sicher, weshalb ich mir meiner reaktion auch nicht sicher war xD


PLUS ULTRA!!!


 


#74 Dämonenpinguin Geschrieben 23. April 2021 - 06:59

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.070 Beiträge
Mir war schon klar, dass das nicht sein Ernst war. Da ich aber ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch bin, habe ich trotzdem die Gelegenheit genutzt, Berry etwas zu teachen.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#75 Wrathberry Geschrieben 23. April 2021 - 07:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.093 Beiträge

Mir war schon klar, dass das nicht sein Ernst war. Da ich aber ein herzensguter, hilfsbereiter Mensch bin, habe ich trotzdem die Gelegenheit genutzt, Berry etwas zu teachen.

weil mir nicht vorher klar war, dass man kein sex mit leuten haben sollte die bewegungslos irgendwo rumliegen? xD


PLUS ULTRA!!!


 


#76 MoonDaughter Geschrieben 14. Oktober 2021 - 10:44

MoonDaughter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Wow, ich bin gerade echt glücklich darüber, dass ich zu arm bin um mir nen Garten zu leisten. Wenn sowas die üblichen Probleme von Gartenbesitzer:innen sind, spart man die sich doch gerne...


Ich mach dieses sprachliche gendern übrigens nicht aus Überzeugung, sondern nur weil es Spaß macht die Anti-gendern-Sprachpolizei zu triggern.


#77 Sumpfgeist Geschrieben 16. Oktober 2021 - 18:26

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ich würde mir denken, hoffentlich ist nichts passiert. Vorsicht Pietätlos!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.