Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Forum Liga: Oldschool - Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 07. Juni 2020 - 13:50

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge

Platzhalter



#2 Gast_Oblahue_* Geschrieben 07. Juni 2020 - 23:01

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Nicer Dicer.

Ich werfe Discord + Webcam (Handy/Tabletcam) in den Ring.
Jetzt schon 2x Turniere von unseren LGSs drüber gezockt, klappt mit jedem Mal besser.

Einrichtung eines Servers ist auch kinderleicht, Einladung per Link und ab geht die Luzi.

Ermöglicht z.b. auch verschiedene "Tische" zu erstellen, easy zuzuschauen, Termine abzusprechen, Ergebnisse zu posten, etc.pp.

Free Webcam Apps gibt's auch zu genüge, ich benutze bisher iVCam, ist auch benutzerfreundlich wie blöd.

Würde allerdings ausschließlich diesen "Client" nutzen. Alles wo ich keine echten Karten in der Hand habe brauche ich nicht, sry. Besonders nicht im Oldschool.

#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. Juni 2020 - 07:01

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich würde an nem 1 Tages Event per Webcam mitmachen, hab aktuell zu viel laufende Sachen. 

Whereby nutze ich im Regelfall, ich glaube, es reicht auch, dass ich dort nen Account/Raum hab.

 

Viel Blablabla, also so ne Art Fun Turnier ab 4 mit 3-4 Runden an nem Abend (vorzugsweise Wochenende) würde ich mir schon mal gönnen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.