Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoilerthread 08.06.2020

Core 21

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#21 Macros Geschrieben 08. Juni 2020 - 14:45

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Da hat Mark Rosewater endlich mal seinen Willen durchgesetzt. Er arbeitet ja schon lange dran, dass es den Kreaturentyp "Dog" gibt, statt "Hound" (weil Hound ja nur eine Unterart ist und auf der anderen Seite Cat trotzdem benutzt wird). Bisher erfolglos. Ich könnte mir vorstellen, dass "Hound"s auch einen Errata kriegen.


Ding Ding Ding


#22 seizan Geschrieben 08. Juni 2020 - 14:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.046 Beiträge

https://twitter.com/...979028066205699

m31VaDj.png

 

Aggro Doggo


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 Arbaal Geschrieben 08. Juni 2020 - 14:56

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Shardless agent bzw. cascade generell ist ein guter Punkt.

Sehe schon die 4C Cascade-snapcaster valuehaufen auf uns zukommen :).

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#24 Loldemort Geschrieben 08. Juni 2020 - 15:44

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Yooooo Chandra

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Juni 2020 - 15:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ist die Chandra so eine Starterdeck Karte?

Würde mich eigentlich wundern, da sie relativ gut aussieht (auf Standard bezogen)

 

Bei dem grünen neuen "Thragtusk" habe ich erst Blutdruck bekommen, dann sah ich dass es bei jedem Angriff und blocken triggert.

Ich bin selbst nicht sicher wie gut der Kollege wirklich am Ende ist, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Karte wird der neue Tireless Tracker. (Auf Standard/Pioneer bezogen!)

Natürlich verreckt das Ding am Doom Blade und hat dann nix gemacht.

Aber wie übertrieben gut ist die Karte bitte immer dann, wenn dies nicht eintritt? Spätestens wenn der t3feri raus geht seh ich den Kollegen in vielen Decks.

Gegen Mono rot und andere Aggrodecks ist das Ding jetzt schon völlig kaputt.

 

Selbst im Modern kann man sich die Karte ganz gut vorstellen, z.B. als 1-of in irgendwelchen Titandecks, oder als Ersatz für den roten TItan im Ponza.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Sim Geschrieben 08. Juni 2020 - 15:52

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Chandra war ja auch schon geleaked ... aber gut zu sehen, dass es auch hier stimmte.
Denke der Wurm kommt dann safe.
(ist das einzige IMG-Leak, dass bisher noch nicht offiziell kam)

#27 Assimett Geschrieben 08. Juni 2020 - 15:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

. Ich könnte mir vorstellen, dass "Hound"s auch einen Errata kriegen.


Das ist seit Freitag schon offiziell ;)

https://mobile.twitt...921076223893505

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:09

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hey,

 

da kannten wir ja auch schon ein paar. Jetzt aber auch offiziell ;)

 

basrislieutenant.jpg basrissolidarity.jpg basrisacolyte2.jpg basriket2.jpg

 

https://magic.wizard...core-2020-06-08

 

Lg



#29 Arbaal Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Glaube das grüne Fettschwein wird nichts können.

CC5 stirbt an removal und hat kein ETB ist glaub ich einfach nichtmehr wirklich gut in Turniermagic, fast egal was da sonst draufsteht.

 

Edit: Basri Ket sieht aus wie der krasseste Hurensohn vom Artwork her.


Bearbeitet von Arbaal, 08. Juni 2020 - 16:11.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#30 Sparkley Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:11

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

B0F4bud.png

 

See the Truth 1U
Sorcery
Look at the top three cards of your library. Put one of them into your hand and the rest on the bottom of your library in a any order. If you cast this spell from anywhere other than your hand, instead put all those cards into your hand.
"There's a thing that's neither future nor past. What is it?"

 

http://bbs.nga.cn/re...hp?tid=22090964

 

Lg

 

 



Dreadhorde Arcanist
wäre auch eine möglichkeit, neben Snapcaster oder Cascade Kreaturen.


2407_large.png


#31 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ist die Chandra so eine Starterdeck Karte?
Würde mich eigentlich wundern, da sie relativ gut aussieht (auf Standard bezogen)


Nein. Erkennt man direkt daran, dass sie spielbar aussieht.

Hätte in mein fires Deck gut gepasst xD. So mal gucken.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 iceshield1234 Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:27

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Mit Teferi Time Revealer hat man ein nettes Ancestral Recall

#33 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Finde den Leutnant von Basri garnicht übel. MB wird son go wide weeny deck mit countern wirklich viable. Oder zumindest im limited nen spielbarer archetyp

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 Necronlord Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:27

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Dreadhorde Arcanist musst du erst auf 2 Angriff bringen, da das Ding CMC 2 hat.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#35 iceshield1234 Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:28

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Hier stand Mist

#36 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2020 - 16:57

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Bin ich komplett verrückt, wenn ich das Gefühl hab das Ding könnte nicht ganz da sein für Eternal?

 

Sorcery-Speed Anticipate klingt ziemlich meh und während 2 Mana Draw 3 isoliert natürlich mega gut klingt, ist 4 Mana um Snappy und das Sorceryspeed zu casten, irgendwie ein Play was ich mir schwer durchzubekommen vorstelle bzw. ein Fenster zu finden wo man das casten kann.

 

Ich dachte, direkt an Elsha of the Infinite, Past in Flames, Mizzix's Mastery, Finale of Promise,...

Funktioniert Narset's Reversal?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#37 Kulifumpen Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:01

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

MkM listet auch Containment Priest in M21. Konnte auf die Schnelle aber keine Quelle dafür finden. Damit wird er Modern-Legal.

 

https://www.cardmark...tainment-Priest

 

ED: Gab es am Freitag schon von Wizards als Spoiler.

 

Aber ein Solemn Simulacrum Reprint, der ist wohl neu.

 

https://www.gamespot...u/1100-6478122/

 

solemnsimulacrum.jpg


Bearbeitet von Kulifumpen, 08. Juni 2020 - 17:03.


#38 Assimett Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

 

Nein, weil Kopien nicht gecasted werden und da steht "if you cast this spell from anywhere than your hand".


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#39 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Auch noch solemn? Lol

Was geht bei dem set ab. Nice karte

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#40 -Valkyrie- Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:16

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Ich würde dem Elder Gargaroth sogar eine kleine Chance im Tier 2/3 Legacy einräumen.

In Maverick oder NicFit-Listen könnte man Ihn als Ersatz für Thragtusk testen,

wobei Titania, Protector of Argoth meiner Meinung nach mehr Impact, oder zumindest sofort Impact, mitbringt.

Aber warum nicht beide spielen...

Der Elder kann aber äußerst schnell mit dem Game davon reiten und würde schon vom Flavour zum Questing Beast passen. Keywordsoup incoming! :D

Wenn er dafür nicht reichen sollte, dann findet er bei mir zumindest einen Platz im Xenagos und Titania-EDH!

 

Bin ich der einzige, der Chandra's Incinerator ziemlich nice findet?

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.