Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:18
Mega schönes AW und ich finde auch ein sehr schönes Design. Glaube zwar nicht, dass ich den gut ans Laufen bekomme aber ich kram mal Cavalcade wieder aus. Aber alleine das AW finde ich richtig gut.
- -Valkyrie- hat sich bedankt
Geschrieben 08. Juni 2020 - 18:40
Chandra war ja auch schon geleaked ... aber gut zu sehen, dass es auch hier stimmte.
Denke der Wurm kommt dann safe.
(ist das einzige IMG-Leak, dass bisher noch nicht offiziell kam)
https://www.reddit.c...carena_spoiler/
Lg
https://www.metabomb...-pestilent-haze
- Retronasale Aromatherapie, Rastael und Rusty haben sich bedankt
Geschrieben 08. Juni 2020 - 20:24
Ich würde dem Elder Gargaroth sogar eine kleine Chance im Tier 2/3 Legacy einräumen.
In Maverick oder NicFit-Listen könnte man Ihn als Ersatz für Thragtusk testen,
wobei Titania, Protector of Argoth meiner Meinung nach mehr Impact, oder zumindest sofort Impact, mitbringt.
Aber warum nicht beide spielen...
Der Elder kann aber äußerst schnell mit dem Game davon reiten und würde schon vom Flavour zum Questing Beast passen. Keywordsoup incoming!
Wenn er dafür nicht reichen sollte, dann findet er bei mir zumindest einen Platz im Xenagos und Titania-EDH!
Bin ich der einzige, der Chandra's Incinerator ziemlich nice findet?
Das zählt nicht!
In jedem MTG Set mit ~300 Karten sind potenziell 300 Karten in NicFit spielbar
Bearbeitet von ladungsträger, 08. Juni 2020 - 20:24.
- Anoxa und -Valkyrie- haben sich bedankt
currently playing:
Modern:
Burn
Heliod
Grixis Lutri
Merfolk
Legacy:
(
) Storm
Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:00
https://www.twitch.tv/bazaresports
Lg
- Rastael hat sich bedankt
Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:05
Das zählt nicht!
Falsch, denn auch NicFit spielt nur gute Karten. Die Karten sind nur zu gut für die ganzen Meta-Decks, sodass die Spieler es nicht erkennen.
Pro Set sind vermutlich so 5-15 Karten in allen NicFit-Varianten spielbar (Basic Lands mitgezählt, die spielt NicFit schließlich ^^)
- -Valkyrie- hat sich bedankt
Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:09
Angelic Acension
1W
Instant
Exile target creature or planeswalker. It's controller creates a 4/4 white Angel creature token with flying.
https://www.twitch.tv/bazaresports
Lg
Nächstes bestätigte Leak.
Damit glaube ich jetzt zu 100% an den 2Mana Forcespike in ZEN, der zum Land transformed bzw. diese Mechanik im Allgemeinen (Spells die beim Resolven in Länder transformen).
Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:16
Baneslayer Angel so: Uh ich bekomme ein Reprint wie schön und vielleicht habe ich sogar eine ganz kleine Chance etwas standard Play zu sehen mit flying und lifelink und so .
Its not gone happen bitch
Baneslayer Angel: Ach scheiß doch die Wand an!
Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:40
Juza hat im Stream gerade Cultivate gezeigt.
Damit kann jetzt im Standard ein Turn 4 Ugin liegen. Spaß.
Geschrieben 08. Juni 2020 - 22:10
GOTT SEI DANK der Wurm mit dem alten Artwork
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
Geschrieben 09. Juni 2020 - 07:41
Das zählt nicht!
Falsch, denn auch NicFit spielt nur gute Karten. Die Karten sind nur zu gut für die ganzen Meta-Decks, sodass die Spieler es nicht erkennen.
Pro Set sind vermutlich so 5-15 Karten in allen NicFit-Varianten spielbar (Basic Lands mitgezählt, die spielt NicFit schließlich ^^)
Ziemlich skandalöse Aussagen!
Mehr als je einer Karte aus den letzten Sets hatte ich kaum eine Chance gegeben.
Aber grundsätzlich gebe ich Euch Recht, deshalb hatte ich als Alibi Maverick ebenfalls mit als potentiellen Kandidaten angegeben.
Um zurück zu NicFit und back to Topic zu kommen:
EaAQbiAXgAEGm-U.jpg 88,6K
0 Mal heruntergeladen
Village Rites
Draw two cards.

- Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt
Geschrieben 09. Juni 2020 - 08:14
GOTT SEI DANK der Wurm mit dem alten Artwork
![]()
![]()
Das andere war halt vmtl. irgendein alternatives Artwork für die Collectors-Booster (parallel zu Ugin, der ja auch mehrere Artworks hat).
Geschrieben 09. Juni 2020 - 14:10
Das ist doch echt eine lustige Art, allen Spielern zu sagen:https://twitter.com/...979028066205699
Aggro Doggo
Selbst dieser Hound (schaut mal den Namen der Karte an) ist nun ein Dog und kein "Dog, Hound" oder so. Also definitiv ein Errata für alle existierenden Hounds, sodass es keine mehr geben wird, sondern ausschließlich dogs.
((Durch die quote sehe ich gerade den Direktlink zu imgur im Beitrag - darf man das?)
Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt
Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt
Geschrieben 09. Juni 2020 - 14:50
Wie DUMM Chandra's Incinerator einfach in Purphoros, God of the Forge EDHs ist...
Rafiq geht zernichten!!
/
Isperia is fly
/
Kung Fu Hustle
/
Time Warping
/
Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine.
#freebalance
Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"
Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:40
Gerade erst gesehen, dass mit Faith's Fetters einer meiner Favoritin wieder dabei ist.
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21
Magic: The Gathering →
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 15.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 15. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 12.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 12. Jun 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 11.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 11. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoilerthread 07.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 07. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |