Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoilerthread 08.06.2020

Core 21

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 Rusty Geschrieben 08. Juni 2020 - 17:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich feiere Chandra's Incinerator hart ab.

Mega schönes AW und ich finde auch ein sehr schönes Design. Glaube zwar nicht, dass ich den gut ans Laufen bekomme aber ich kram mal Cavalcade wieder aus. Aber alleine das AW finde ich richtig gut.
Pulvis et umbra sumus

#42 eine andere Geschrieben 08. Juni 2020 - 18:10

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

finde es schade, dass der Chandra Spellbook Cardframe damit direkt weniger einzigartig wird.



#43 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Juni 2020 - 18:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Chandra war ja auch schon geleaked ... aber gut zu sehen, dass es auch hier stimmte.
Denke der Wurm kommt dann safe.
(ist das einzige IMG-Leak, dass bisher noch nicht offiziell kam)

massacrewurm2.jpg

 

https://www.reddit.c...carena_spoiler/

 

Lg


pestilenthaze.jpg

 

https://www.metabomb...-pestilent-haze



#44 ladungsträger Geschrieben 08. Juni 2020 - 20:24

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 407 Beiträge

Ich würde dem Elder Gargaroth sogar eine kleine Chance im Tier 2/3 Legacy einräumen.

In Maverick oder NicFit-Listen könnte man Ihn als Ersatz für Thragtusk testen,

wobei Titania, Protector of Argoth meiner Meinung nach mehr Impact, oder zumindest sofort Impact, mitbringt.

Aber warum nicht beide spielen...

Der Elder kann aber äußerst schnell mit dem Game davon reiten und würde schon vom Flavour zum Questing Beast passen. Keywordsoup incoming! :D

Wenn er dafür nicht reichen sollte, dann findet er bei mir zumindest einen Platz im Xenagos und Titania-EDH!

 

Bin ich der einzige, der Chandra's Incinerator ziemlich nice findet?

 

Das zählt nicht!

 

In jedem MTG Set mit ~300 Karten sind potenziell 300 Karten in NicFit spielbar :D
 


Bearbeitet von ladungsträger, 08. Juni 2020 - 20:24.

currently playing:

 

Modern:

{B} {R} {G} Creativity

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#45 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:00

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

angelicacension.jpg

 
Angelic Acension
1W
Instant
Exile target creature or planeswalker. It's controller creates a 4/4 white Angel creature token with flying.

 

https://www.twitch.tv/bazaresports

 

Lg

 



#46 NumiChan Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:05

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das zählt nicht!

 

In jedem MTG Set mit ~300 Karten sind potenziell 300 Karten in NicFit spielbar :D
 

 

Falsch, denn auch NicFit spielt nur gute Karten. Die Karten sind nur zu gut für die ganzen Meta-Decks, sodass die Spieler es nicht erkennen.

Pro Set sind vermutlich so 5-15 Karten in allen NicFit-Varianten spielbar (Basic Lands mitgezählt, die spielt NicFit schließlich ^^)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#47 Sim Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:09

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

angelicacension.jpg


Angelic Acension


1W


Instant


Exile target creature or planeswalker. It's controller creates a 4/4 white Angel creature token with flying.


https://www.twitch.tv/bazaresports

Lg


Nächstes bestätigte Leak.
Damit glaube ich jetzt zu 100% an den 2Mana Forcespike in ZEN, der zum Land transformed bzw. diese Mechanik im Allgemeinen (Spells die beim Resolven in Länder transformen).

#48 smurf800 Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:16

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

 Baneslayer Angel so: Uh ich bekomme ein Reprint wie schön und vielleicht habe ich sogar eine ganz kleine Chance etwas standard Play zu sehen mit flying und lifelink und so :).

 

 

post-25108-0-87238700-1591613433_thumb.j Its not gone happen bitch

 

 Baneslayer Angel: Ach scheiß doch die Wand an!



#49 TRO Geschrieben 08. Juni 2020 - 21:40

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.146 Beiträge

Juza hat im Stream gerade Cultivate gezeigt.

 

Damit kann jetzt im Standard ein Turn 4 Ugin liegen. Spaß.



#50 timeless Geschrieben 08. Juni 2020 - 22:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.441 Beiträge

GOTT SEI DANK der Wurm mit dem alten Artwork  :hammer:  :hammer:  :hammer:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 -Valkyrie- Geschrieben 09. Juni 2020 - 07:41

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Das zählt nicht!

 

In jedem MTG Set mit ~300 Karten sind potenziell 300 Karten in NicFit spielbar :D
 

 

 

Falsch, denn auch NicFit spielt nur gute Karten. Die Karten sind nur zu gut für die ganzen Meta-Decks, sodass die Spieler es nicht erkennen.

Pro Set sind vermutlich so 5-15 Karten in allen NicFit-Varianten spielbar (Basic Lands mitgezählt, die spielt NicFit schließlich ^^)

 

Ziemlich skandalöse Aussagen! :lol:

Mehr als je einer Karte aus den letzten Sets hatte ich kaum eine Chance gegeben.

Aber grundsätzlich gebe ich Euch Recht, deshalb hatte ich als Alibi Maverick ebenfalls mit als potentiellen Kandidaten angegeben.

 

Um zurück zu NicFit und back to Topic zu kommen:

 

Angehängte Datei  EaAQbiAXgAEGm-U.jpg   88,6K   0 Mal heruntergeladen

 

Village Rites 

Instant
Common
As additional cost to cast this spell, sacrifice a creature.
Draw two cards.
“You were impatient to eat and drink. And yet when you’re asked to give, you shy away?”
 
Der Karte werde ich definitiv eine Chance geben, da ich eine Arena Fit Version spiele.
Guten Sacrifice Outlets gibt's jetzt nicht wie Sand am Meer, erst Recht nicht für 1x {B} und Instant.
 
Damit wären wir schon bei 2 Karten für NicFit, habe direkt mal 2 Displays vorbestellt. :rolleyes: :lol:
 
 
Beste Grüße
 
Mike

 



#52 Sim Geschrieben 09. Juni 2020 - 08:14

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

GOTT SEI DANK der Wurm mit dem alten Artwork :hammer: :hammer: :hammer:


Das andere war halt vmtl. irgendein alternatives Artwork für die Collectors-Booster (parallel zu Ugin, der ja auch mehrere Artworks hat).

#53 » Arcanis « Geschrieben 09. Juni 2020 - 14:10

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.017 Beiträge

https://twitter.com/...979028066205699
m31VaDj.png

Aggro Doggo

Das ist doch echt eine lustige Art, allen Spielern zu sagen:
Selbst dieser Hound (schaut mal den Namen der Karte an) ist nun ein Dog und kein "Dog, Hound" oder so. Also definitiv ein Errata für alle existierenden Hounds, sodass es keine mehr geben wird, sondern ausschließlich dogs.



((Durch die quote sehe ich gerade den Direktlink zu imgur im Beitrag - darf man das?)

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#54 ☭BluBoi☭ Geschrieben 09. Juni 2020 - 14:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wie DUMM Chandra's Incinerator einfach in Purphoros, God of the Forge EDHs ist...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#55 Fleder Maus Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:40

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Gerade erst gesehen, dass mit Faith's Fetters einer meiner Favoritin wieder dabei ist.

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.