Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoiler Thread 10.06.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Juni 2020 - 05:56

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

und weiter geht es ;) 

 

wardenofthewoods.jpg

https://corocoro.jp/111941/

 

Lg 

 


garruksuprising.jpg

 

"Garruk's Uprising"
2G
Enchantment
When it enters the battlefield, if you control a creature with power 4 or greater, draw a card.
 
Creatures you control have trample.
 
When a creature with power 4 or greater enters the battlefield under your control, draw a card.
 
 
Lg 

treacherousgreed.jpg

 

Treacherous Greed
3R
Sorcery
Gain control of target creature, untap it, it gains haste until end of turn. Add two mana of any one color.
 
 
Wow das ist mal wieder ein nettes Threaten. 
 
Lg

ezgif-4-985f44f4219b.jpg

 

Da bekommt man was für seinen Hund ^^



#2 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Garruks uprising:

 

1. dieses draw a card thema scheint bei grün nen ding zu sein, mit diesem grünen human, jetzt diesem enchantment, mal gucken ob das wirklich spielbar ist.

 

2. Bedeutet das, dass wir noch nen Garruk planeswalker sehen?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 HaVoC Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Garruk is ja schon confirmed da er auch ein IntroDeck hat.
Und Card draw Enchanents mit Power matters Thema gibts in beinahe jedem Set inzwischen.

Bearbeitet von HaVoC, 10. Juni 2020 - 06:42.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Juni 2020 - 09:27

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

lightofpromise.jpg

 

https://corocoro.jp/111929/

 

Lg



#5 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2020 - 10:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Garruk is ja schon confirmed da er auch ein IntroDeck hat.
Und Card draw Enchanents mit Power matters Thema gibts in beinahe jedem Set inzwischen.

gibt es. hier gibt es aber au noch die  grüne legendary mit dem thema. also mal gucken :)

 

und danke für die info mit garruk


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Brennender_Mondi Geschrieben 10. Juni 2020 - 10:46

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Finde ich ultragut. Grün bekommt seit Jahren immer mehr Identität, sei es Flash, konditioneller Card Draw etc

Dieses Set hier, und das meine ich völlig frei von jeglicher Ironie, sieht sehr stark nach einem Cube Set aus, wenn man Cube als Limited ohne Bomben und ohne schlechte Karten sieht. :D denn da liefert M21 bislang richtig.

Signaturensohn


#7 Ungestüm Geschrieben 10. Juni 2020 - 10:55

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Naja die 5 Mana 6/6 würde ich schon als ziemliche Limited Bombe einstufen. Es wurde bisher 1 removal gespoilered, das die abstellt.

#8 derberD Geschrieben 10. Juni 2020 - 11:35

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Habe auf jeden Fall schon einige Karten gesehen die ich sofort in bestehende Decks von mir verbauen würde/werde/könnte.

Core 21 gefällt mir bis jetzt richtig.



#9 Brennender_Mondi Geschrieben 10. Juni 2020 - 11:41

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Naja die 5 Mana 6/6 würde ich schon als ziemliche Limited Bombe einstufen. Es wurde bisher 1 removal gespoilered, das die abstellt.


Da hast du mich missverstanden. Das Set hat dicke Bomben mit dem Baneslayer, Massacre Wurm, dem grünen Dude, Planeswalkern. Aber viele andere Karten, vor allem Uncommons, sind auf einem geilen Powerlevel, und auch bei den Rares und Commons sind gute Dinger dabei.

Signaturensohn


#10 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Juni 2020 - 11:49

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

riddleform.jpg

 

https://mtg-jp.com/r...owdeck/0034048/

 

Lg



#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. Juni 2020 - 12:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das grüne Enchantment finde ich ziemlich gut. Für Commander Spielereien sowieso, aber auch im Standard potentiell ne nette engine. Im Vergleich zu the great henge oder so aber wahrscheinlich einfach nicht gut genug.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Teferis Imp Geschrieben 10. Juni 2020 - 12:27

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Sind das Bolas-Hörner im Hintergrund der Riddleform?



#13 Bruce Geschrieben 10. Juni 2020 - 12:38

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Sind das Bolas-Hörner im Hintergrund der Riddleform?

Ja. Sie haben ganz faul das Hour Artwork genommen. Entweder kommt er zurück oder es war ihnen egal und eine uncommon nicht Wert was zu ändern



#14 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2020 - 13:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ja. Sie haben ganz faul das Hour Artwork genommen. Entweder kommt er zurück oder es war ihnen egal und eine uncommon nicht Wert was zu ändern

Core sets haben ja eh immer karten von allen möglichen Planes.

Denke nicht, dass das irgendeine tiefere Bedeutung hat.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Crogy Geschrieben 10. Juni 2020 - 14:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Hound Quelle: Newsmail von Wizzard
Meteorite: https://twitter.com/...9313041409?s=21
Snoop: https://twitter.com/...8857966592?s=21

Habe zwar keine Ahnung aber Snoop sieht interessant aus.

Bearbeitet von Crogy, 10. Juni 2020 - 14:16.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#16 Assimett Geschrieben 10. Juni 2020 - 14:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Angehängte Datei  EaJlhKHX0AMUMHS.png   194,74K   0 Mal heruntergeladen

https://twitter.com/...689948857966592

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Sim Geschrieben 10. Juni 2020 - 14:21

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
637273890170332086.png
https://twitter.com/...689948857966592

https://pbs.twimg.co...=png&name=small
Vengeful Leafkin {2} {R} {G}
Creature- Elemental Druid
{T}: Add {G} for each creature you control with power 4 or greater.
{7} {R}: Vengeful Leafkin deals damage equal to its power to target player or planeswalker.
"My roots are made of ash. My heart is an incandescent ember. I will avenge what I could not protect."
4/3
https://twitter.com/...695122213142528

2114c0fb72cb93fd83a3dbcd67_ciA2NDIDMGEyN
https://www.spieleti...rtikel/10515/1/

Bearbeitet von Sim, 10. Juni 2020 - 14:21.


#18 Bruce Geschrieben 10. Juni 2020 - 14:49

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Core sets haben ja eh immer karten von allen möglichen Planes.

Denke nicht, dass das irgendeine tiefere Bedeutung hat.

Stimmt hast Recht, da sind ja immer so viele verschiedene Sachen dabei, die kann man gar nicht in eine Story unterbringen^^

 

Trotzdem Basri sieht extrem nach Amonkhet aus - vielleicht kommt Big B ja wieder - irgendeine Story brauchen sie ja nach den Oko und Companion Flop :D


@Sim

 

boah limited coreset wird geil^^



#19 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2020 - 14:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der snoop ist pure liebe. Schade dass ich kein goblin deck mehr habe xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#20 FranzW1990 Geschrieben 10. Juni 2020 - 15:01

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Es gibt anscheinend eine Turn 3 combo mit snoop :D

 

Turn 2: Snoop

Turn 3: Harbinger legt Kiki-Jiki oben auf die Bibliothek rauf. Und kopiert den snoob 11111111111 mal XD






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.