Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoiler Thread 11.06.2020

Core 21 Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Mondi Geschrieben 11. Juni 2020 - 18:09

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
In schnellen Formaten meistens ein cc1 Hardcounter für Instants/Sorceries. Finde den schon ultrastark!

#22 Pepega Geschrieben 11. Juni 2020 - 18:18

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.169 Beiträge

Wie verhält er sich im Vergleich zu Flusterstorm?


Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#23 Arbaal Geschrieben 11. Juni 2020 - 18:22

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Flusterstorm ist allen^10 besser und wird in Modern (entgegen meiner Prognose) quasi nicht gespielt.

Glaube kaum, dass miscast play sehen wird, zumal spell pierce eben auch planeswalker trifft, was ja wohl nur immer relevanter wird.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#24 Quentin Coldman Geschrieben 11. Juni 2020 - 19:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.883 Beiträge
Das Teil ist maximal Pioneer Material und selbst da gibt es Spell Pierce, wird also vtml null Play sehen. Im Legacy und Modern ist Flusterstorm einfach eine Million Mal besser als das Teil.

#25 Baltion Geschrieben 12. Juni 2020 - 07:06

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 754 Beiträge

WHAT THE FUCK?!

 

WvBzmBl.png

Stream von Mythic Meebo

https://www.reddit.c..._meebo_spoiler/

 

Gott sei dank kein Spell Pierce


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#26 Sackbert Geschrieben 13. Juni 2020 - 10:49

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Je länger ich mir Subira angucke, desto komischer find ich die. Warum hat die Haste? Natürlich muss sie die Hand discarden, bevor sie zieht, damit es wenigstens etwas rot ist, aber wie passt das Hintergrundmäßig? Warum ist sie eine Shaman? Laut Lore ist sie eine scharfsinnige Karawanenführerin. Unblockable passt vielleicht noch so als Routenkennerin aber P2 passt nicht - Karawanenschlepptiere sind doch wohl größer? Fühlt sich für mich nicht rund an, vor allem das (harte) draw card in mono R.

 

Wie seht ihr das?


ehemals schMEDDALing


#27 lostjedi Geschrieben 13. Juni 2020 - 11:09

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Also für mich macht die Frau mit ihrer guten Freundin Tetsuko eine Seidenstraße auf, mit der ich viele Güter sammle.

 

Im Ernst, die Idee ist wohl, wer von der Karawane durchkommt, bringt Waren heim. Keine Ahnung, wie man das in Magic sonst hätte umsetzen sollen. Das man dafür schnell sein soll, passt schon. Shaman... keine Ahnung. Schon komisch, vor allem, weil sie ja nicht schamanistisches macht.


Bearbeitet von lostjedi, 13. Juni 2020 - 11:10.


#28 The Fang Geschrieben 13. Juni 2020 - 11:40

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Ist ja nicht das erste was Lore-technisch nicht passt. Mangara war auch ein Zauberer, kein Kleriker.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.