Wer faked sowas und warum?
also das vehicle versteh ich echt nicht..
das war im letzten set schon einfach ultra scheiße, warum muss gerade der komplette müll nen reprint kriegen? und dann noch als rare wieder...
Frage beantwortet.
also das vehicle versteh ich echt nicht..
das war im letzten set schon einfach ultra scheiße, warum muss gerade der komplette müll nen reprint kriegen? und dann noch als rare wieder...
Frage beantwortet.
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Wer? Leute die die Welt brennen sehen wollen!
Warum? Damit jeder Vollpfosten drauf einsteigen kann... QED
Oldschool:
Arboria Control,
Erhnam Jund'em
Legacy:
Eternal Garden,
Lende,
Burn
Standard:
Modern:
Jund
Pauper: Control
Also wenn ich trollen wollte, würde ich Vizzerdrix reprint faken (natürlich als Rare, was sonst).
Das U-Boot ist halt eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Rare der letzten Sets. Quasi schon ein Meme.
Bearbeitet von MettRosé, 12. Juni 2020 - 10:23.
Ham wir noch Signaturen? Gar keine mehr? Zwei noch?
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Weil es eine "abgeschwächte Version" von Smuggler's Copter sein soll.
War bei Dark Confidant mit Pain Seer und Blood Scrivener doch schon ähnlich.
Ich denke mal auf dem Papier hat sich einer gedacht, dass es gut für limited sein könnte card draw, relativ geringe Crew Anforderungen - in einem anderen Set wäre es vielleicht besser gewesen aber am Ende war es auch in War Mist
Also wenn ich trollen wollte, würde ich Vizzerdrix reprint faken (natürlich als Rare, was sonst).
Das U-Boot ist halt eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Rare der letzten Sets. Quasi schon ein Meme.
Es ist zumindest nicht so überteuert wie das scheiß Parhelion II ja sicherlich mit ramp kann man es theoretisch nutzen aber auch nicht wirklich
Bearbeitet von Bruce, 12. Juni 2020 - 10:52.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Trollen halt. Habe mich zuerst geärgert, dann aber gelacht.
Ab und zu ist sowas ganz gut damit man immer wieder daran erinnert wird alles aus dem Internet mit Vorsicht zu genießen.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Vor allem so eine Craprare... ich hätte Fetchies oder irgendeine andere teure KArte genommen und wäre den Leuten damit aufn Keks gegangen
Allein schon wegen dem Flavour Text wäre es definitiv viable
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Vielleicht hab ichs einfach nicht mitbekommen, aber haben die vor irgendwann nach Jamuraa (Mirage) zurückzukehren? Gibt ja schon viele Legenden daraus.
Wenn, dann nach Dominaria. Jamuraa ist ja nur ein Kontinent der Welt. Bin gespannt wer die blaue Legende sein wird.
Bearbeitet von The Fang, 12. Juni 2020 - 17:27.
Geheimnisse? Was für Geheimnisse?
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Guter Drache. Leider nur eine Vier hinten. Dafür lutscht er auch. Und wenn mehrere liegen geht's los. Schade, dass der drei Mana Sarkhan nicht mehr im T2 ist.
Lg
https://www.channelf...7404.1519669657
Bearbeitet von Nombre de Usuario, 12. Juni 2020 - 18:42.
Magic: The Gathering →
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 15.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 15. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 11.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 11. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoilerthread 08.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 08. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoilerthread 07.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 07. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Magic-Formate →
Modern →
Modern Neue Kreationen →
Eternal Sagas?Erstellt von StarFox88, 26. Mär 2018 ![]() |
|
![]() |