Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Core 21 Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#41 derberD Geschrieben 12. Juni 2020 - 19:11

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Tolles Set...jeden Tag ein paar coole neue Spoiler.

 



#42 Wrathberry Geschrieben 12. Juni 2020 - 20:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

terrorofthepeaks.jpg

 

Guter Drache. Leider nur eine Vier hinten. Dafür lutscht er auch. Und wenn mehrere liegen geht's los. Schade, dass der drei Mana Sarkhan nicht mehr im T2 ist. 

 

Lg 

 

https://www.channelf...7404.1519669657

boa hab schon voll bock auf big red.

 

hoffe das wird irgendwie :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 TRO Geschrieben 12. Juni 2020 - 20:48

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Gut? Der ist doch völlig Banane?



#44 Sackbert Geschrieben 12. Juni 2020 - 20:48

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Erklärt mir jemand das Artwork von Discontinuity bitte?


ehemals schMEDDALing


#45 Wrathberry Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gut? Der ist doch völlig Banane?

naja, er hat kein haste und macht in dem zug wo du ihn spielst quasi nichts.

 

bin mir noch nicht so sicher, ob er wirklich spielbar ist^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#46 Fleder Maus Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:20

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Der macht sehr wohl was, wenn auch subtiler. Er zwingt den Gegner ja bestimmte Antworten zu haben. Wenn nicht, ist Eskalation zu befürchten.

Wenn er ein wertvolles Removal ziehen kann, dass dann noch Leben verbraucht hat er schon was gemacht.

Klar, 5/5 Eile ist da schon eine andere Ansage, aber der hier hat für mich ganz ähnliches Potenzial.



#47 P0LTERGEIST Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:24

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Mit Setup auf dem Feld, PW der Token mach oder Cat-Oven oder was in der Art, macht der schon in dem Zug in dem man sich dafür austappt etwas. Cat-Oven braucht aber eigentlich keinen 5 Drop mehr der schlechter ist als der Devil. Mit Command the Dreadhorde bekommt man sicher auch 20 Schaden hin... gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, wird man sehen müssen wie gut der mit anderen Karten funktioniert aber alleine im Vacum, nach der Rotation(T3feri), scheint der zumindest ein 5 Drop sein der 3 Schaden macht und Removal frisst. Überlebt der eine Runde sollte der schon spiele gewinnen... #LimitedFun 



#48 Hasran Ogress Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:27

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
... oder einfach statt flayer of the hatebound in manaless dredge ballern.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#49 ElAzar Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Der macht sehr wohl was, wenn auch subtiler. Er zwingt den Gegner ja bestimmte Antworten zu haben. Wenn nicht, ist Eskalation zu befürchten.

Wenn er ein wertvolles Removal ziehen kann, dass dann noch Leben verbraucht hat er schon was gemacht.

Klar, 5/5 Eile ist da schon eine andere Ansage, aber der hier hat für mich ganz ähnliches Potenzial.

Würdest du 3RR target opponent discards a card und drei an den Kopf ist jetzt nichts worauf ich mir einen schleudern würde.


Eingefügtes Bild


#50 Wrathberry Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der macht sehr wohl was, wenn auch subtiler. Er zwingt den Gegner ja bestimmte Antworten zu haben. Wenn nicht, ist Eskalation zu befürchten.

Wenn er ein wertvolles Removal ziehen kann, dass dann noch Leben verbraucht hat er schon was gemacht.

Klar, 5/5 Eile ist da schon eine andere Ansage, aber der hier hat für mich ganz ähnliches Potenzial.

ne 5 mana kreatur sollte den gegner immer dazu zwingen irgendwas zu tun.

 

das ist nun nicht wirklich nen argument.... finde nun au nicht soo stark, dass der gegner 3 leben verliert wenn er ihn removed. aber mal gucken, finde ihn nun au nicht schlecht, bin mir nur fast sicher dass er nicht gut genug ist.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#51 Quentin Coldman Geschrieben 12. Juni 2020 - 21:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Kaervek 1 Mana günstiger und die Karte wäre mega geiles Legacymaterial. Gefällt mir trotzdem mega gut

#52 Sups Geschrieben 13. Juni 2020 - 08:00

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Niambi mag ich sehr und kommt definitiv in mein Chulane EDH. Bei der Karte stimmt für mich einfach alles.

Terror of the peaks werde ich mir wegen dem Artwork alleine schon zulegen. Bau mir gerade ein Hobbit EDH Deck auf und der Drache erinnert mich stark an Smaug.

#53 Dämonenpinguin Geschrieben 13. Juni 2020 - 09:26

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich finde den Drachen auch ganz cool.
Es ist immer blöd, wenn man 5 Mana für eine Kreatir ausgibt, die dann einfach abgeschossen wird. Der Drache macht dann aber wenigstens noch 3 Schaden und zwingt dem Gegner damit eine Entscheidung auf.

Ist natürlich nicht die stärkste Karte aus dem Set, aber wahrscheinlich doch durchaus spielbar in Standard.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#54 Rusto Geschrieben 13. Juni 2020 - 09:30

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Hammer geiles Artwork und potenziell neues Spielzeug für Hapatra, Vizier of PoisonsAngehängte Datei  hoodedblightfang.png   173,68K   1 Mal heruntergeladen
OwO

#55 Rusty Geschrieben 13. Juni 2020 - 09:46

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ist natürlich nicht die stärkste Karte aus dem Set, aber wahrscheinlich doch durchaus spielbar in Standard.

Ich werde Drachen und Big Red bauen scheiß egal wie sehr ich auf den Sack bekomme xD

Edit

Ich finde es persönlich sehr gut, dass Rot mehrere bekommen hat für MonoR. Endlich mal mit Mono R richtig basteln und probieren und nicht Super Aggro oder Hyper Aggro

Bearbeitet von Rusty, 13. Juni 2020 - 09:48.

Pulvis et umbra sumus

#56 lostjedi Geschrieben 13. Juni 2020 - 10:01

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wenn ich es nicht übersehen habe, fehlen uns nach Scryfall (ursprüngliche Quellen dort) noch:

Angehängte Datei  m21-22-griffin-aerie.jpg   55,86K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  m21-38-speaker-of-the-heavens.jpg   52,91K   1 Mal heruntergeladen

(Ganz goldige Lifegain-Spielereien)

Angehängte Datei  m21-55-library-larcenist.jpg   57,6K   1 Mal heruntergeladen

(Aus der Otter gelernt? ;) )

 

Angehängte Datei  m21-67-rousing-read.jpg   59,88K   1 Mal heruntergeladen

(Ziemliche Limited-Bombe, wie die Cartouche damals)

Angehängte Datei  m21-99-finishing-blow.jpg   60,41K   1 Mal heruntergeladen

(Removal halt, nur Limited-Relevanz)

Angehängte Datei  m21-122-silversmote-ghoul.jpg   50,59K   1 Mal heruntergeladen

(noch mehr Lifegain-Gedönse)

Angehängte Datei  m21-242-animal-sanctuary.jpg   59,64K   1 Mal heruntergeladen

(Ähm, ja, Alyana Danners Haustiere, sooooooo cute!)

Angehängte Datei  m21-378-sporeweb-weaver.jpg   59,91K   1 Mal heruntergeladen

(Zum eigene Kreaturen-Hauen-Deck? ;) )

 

 



#57 hoempes Geschrieben 13. Juni 2020 - 11:45

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Der Zombie Vampire sieht interessant aus... Ist der gut genug für Modern Dredge?

#58 Wrathberry Geschrieben 13. Juni 2020 - 12:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Schwarzes removal sieht in dem set krass gut aus.

Prognostiziere schwarz S Tier im limited

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#59 freshness Geschrieben 13. Juni 2020 - 13:33

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge

Was geht bitte mit den Artworks :) ...der Ghoul ist ja mal wirklich interessant...



#60 Quentin Coldman Geschrieben 13. Juni 2020 - 14:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Warum dieses Hexproof from xy statt real protection?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.