Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Core 21 Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#81 Crogy Geschrieben 14. Juni 2020 - 15:53

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Hier noch die Pics zu den o.g. Karten.


Bearbeitet von Crogy, 14. Juni 2020 - 15:54.

Crogy ist der Vorzeigeuser!


#82 Sups Geschrieben 14. Juni 2020 - 18:47

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Radha ist zwar ziemlich langweilig designt. Aber ich sehe mich dennoch demnächst mit ihr ein EDH-Deck bauen.

#83 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2020 - 20:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.214 Beiträge

rhada, sieht ziemlich gut aus :). leider legendary. hasse legendarys^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

 

!!!Free Retro!!!


#84 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 15. Juni 2020 - 07:34

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Zwar kein Courser of Kruphix, aber dennoch potentiell recht gut.


Bearbeitet von Der Schneider, 16. Juni 2020 - 21:12.
Karte verlinkt

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#85 DragooNick Geschrieben 15. Juni 2020 - 09:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Da ist ja die angeteaserte Karte mit den 31 Optionen :D

Sieht auf jeden Fall solide aus.

Wie genau kommt das denn bitte zu Stande?



#86 Robbenklatscher Geschrieben 15. Juni 2020 - 09:57

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

1/2/3/4/5/12/13/14/15/23/24/25/34/35/45/123/124/125/134/135/145/234/235/245/345/1234/1345/1245/1235/2345/12345



#87 Assimett Geschrieben 15. Juni 2020 - 10:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.810 Beiträge

Wie genau kommt das denn bitte zu Stande?

 

Es gibt 31 unterschiedliche Möglichkeiten, die Karte zu spielen.

 

Angenommen, die Modi sind A, B, C, D und E:

 

A, B, C, D, E,

AB, AC, AD, AE, BC, BD, BE, CD, CE, DE,

ABC, ABD, ABE, ACD, ACE, ADE, BCD, BCE, BDE, CDE,

ABCD, ABCE, ABDE, ABDE, BCDE,

ABCDE

 

 

Edit: Mist, nächstes mal refreshe ich die Seite bevor ich mir die Mühe mache und sowas eintippe xD


Bearbeitet von MettRosé, 15. Juni 2020 - 10:04.

Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#88 Rotband Geschrieben 15. Juni 2020 - 10:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Deins ist aber viel schöner, lieber Mett :wub:


ehemals Otters Kroxa


#89 DragooNick Geschrieben 15. Juni 2020 - 11:13

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Es gibt 31 unterschiedliche Möglichkeiten, die Karte zu spielen.

Danke! Keine Ahnung warum das nicht verstanden habe dass das so gemeint war. :ugly:



#90 derberD Geschrieben 15. Juni 2020 - 11:40

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Zwar kein Courser of Kruphix, aber dennoch potentiell recht gut.

Den kann man sich ja auch noch ins Deck stecken.

Werden beide immer ein Fadenkreuz auf der Stirn haben.

 

You "may look at your top card" finde ich auch bedeutend besser als  "play with the top card revealed", hat mir in einigen Spielen mit meinem Bant Enchantment Deck sehr geschadet weil die anderen wussten was ich nun potentiell Spielen kann.



#91 Assimett Geschrieben 15. Juni 2020 - 11:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.810 Beiträge

Zwar kein Courser of Kruphix, aber dennoch potentiell recht gut.

 

Ich finde Radha potentiell sogar besser.

 

Courser ist wegen des Lifegains und der 4 hinten besser gegen Aggro/Burn, aber sonst? Radha kann dank First Strike auch gut blocken, deine Gegner sehen nicht was du bekommst (war beim Courser ein Nachteil) und Radha stellt im lategame einen Threat für sich dar dank der Pump-Fähigkeit.


Bearbeitet von MettRosé, 15. Juni 2020 - 11:49.

Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#92 Zharesh Geschrieben 15. Juni 2020 - 11:53

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Allerdings hat Radha wenn sie blocken muss kein First Strike.

Bearbeitet von Zharesh, 15. Juni 2020 - 11:53.

1540_large.png


#93 Nombre de Usuario Geschrieben 15. Juni 2020 - 11:54

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich finde Radha potentiell sogar besser.

 

Courser ist wegen des Lifegains und der 4 hinten besser gegen Aggro/Burn, aber sonst? Radha kann dank First Strike auch gut blocken, deine Gegner sehen nicht was du bekommst (war beim Courser ein Nachteil) und Radha stellt im lategame einen Threat für sich dar dank der Pump-Fähigkeit.

 

 

hat leider nur im eigenen Zug First Strike. 

 

Lg


:ph34r:



#94 -Valkyrie- Geschrieben 15. Juni 2020 - 15:20

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Angehängte Datei  m21-70-shacklegeist.jpg   87,73K   0 Mal heruntergeladen

https://mtgazone.com...d/shacklegeist/

 

Angehängte Datei  overload.jpg   41,71K   0 Mal heruntergeladen

https://mtgazone.com...ental-overload/

 

 

 

Und Volcanic Geyser Reprint.

 

Angehängte Datei  Volcanic-Geyser.jpg   41,26K   0 Mal heruntergeladen

https://mtgazone.com...olcanic-geyser/

 

 

Verdammt, im falschen Thread gelandet. :rolleyes: 

 


Bearbeitet von -Valkyrie-, 15. Juni 2020 - 15:30.


#95 Rusto Geschrieben 15. Juni 2020 - 20:17

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.182 Beiträge

Ich glaube ihr unterschätzt den 6 Mana 31-Optionen-Spell im Standard. Solange Wilderness Reclamation legal ist, ist das absolut kein Problem einen 6 Mana Instant zu spielen, wenn der Payoff stimmt. Und da so viele Mirrors von Reclemation Decks gespielt zu werden ist es auch verdammt gut, eine Hydroid Krasis samt cast trigger in einem Rutsch zu countern. 


Bearbeitet von Pepega, 15. Juni 2020 - 20:18.

OwO

#96 Wrathberry Geschrieben 15. Juni 2020 - 20:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.214 Beiträge

wird zeit dass reclamation endlich rotiert... der spell pisst mich schon an seid er released wurde..


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

 

!!!Free Retro!!!


#97 derberD Geschrieben 15. Juni 2020 - 23:14

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Die Schreine reissen mich ja nicht unbedingt vom Hocker. 

Wäre was anderes wenn man legendäre Enchantments als COmmander spielen könnnte.

 

 

 
level 1
228 points·7 hours ago·edited 5 hours ago
 

If you had all 11 shrines out you would

Be able to tap any creature for (W)

Draw 44 cards then discard 2 cards

Each opponent would discard 22 cards

You would gain 66 life and each opponent would lose 22 life

You could discard a land for (1) and deal 11 to any creature

Add 22 mana, 11 of two different colors if you wanted

Create 22 1/1 spirit tokens

And ping anything for 11, twice.

Seems pretty good.

 


Bearbeitet von derberD, 15. Juni 2020 - 23:54.


#98 Baltion Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:52

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 796 Beiträge

wird zeit dass reclamation endlich rotiert... der spell pisst mich schon an seid er released wurde..

 

Ich sehe im nächsten Set schon den Prophet of Kruphix reprintet


Bearbeitet von Baltion, 17. Juni 2020 - 11:52.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#99 derberD Geschrieben 18. Juni 2020 - 09:20

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Im commander gebannt, wird wohl eher nicht geschehen  :lol:

Hatte mir den in foil für Commander bestellt und wusste nichts über den Ban. Ist mir erst beim Deckbau aufgefallen. 

Habe beim lesen der Karte gedacht "WoW....die ist aber krass. Warum habe ich die noch nie gesehen?"    :lol:  :lol:



#100 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 09:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.372 Beiträge

Ich sehe im nächsten Set schon den Prophet of Kruphix reprintet


Hätte ja in Theros ihre Chance gehabt, dann vielleicht in M22? :D

Im commander gebannt, wird wohl eher nicht geschehen :lol:
Hatte mir den in foil für Commander bestellt und wusste nichts über den Ban. Ist mir erst beim Deckbau aufgefallen.

Einfach mit Seedborn Muse + Vedalken Orrery oder so substituieren^^

Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Juni 2020 - 09:31.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.