Zum Inhalt wechseln


Foto

[M21] Spoiler Thread 12.06.2020

Core 21 Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#101 derberD Geschrieben 18. Juni 2020 - 09:46

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge

Seedborn Muse habe ich einigen Decks verbaut.

Verdalken Orrery war mir nicht bekannt, super.

Habe in zwei Decks  @Leyline of Anticipation verbaut, unter anderem mit Seedborn Muse in einem Surrak Dragonclaw Deck.

Kreaturen im Turn der anderen aufs Feld hauen ist toll.  :lol:  

 



#102 Gast_xenosapien_* Geschrieben 01. Juli 2020 - 10:27

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Im commander gebannt, wird wohl eher nicht geschehen  :lol:

Hatte mir den in foil für Commander bestellt und wusste nichts über den Ban. Ist mir erst beim Deckbau aufgefallen. 

Habe beim lesen der Karte gedacht "WoW....die ist aber krass. Warum habe ich die noch nie gesehen?"    :lol:  :lol:

 

mir ist beim Öffnen meiner Mystery Booster - Box neulich dasselbe "in blau" passiert... ein Tinker geöffnet, mir noch gedacht "woah, geile Karte... warum hab ich die noch nie in ner EDH Liste gesehen, wtf?!"...

 

... und dann neulich mal die Banliste durchgegangen und dann kam (leider/zum Glück rechtzeitig) die Erleuchtung :-P

 

@Topic:

Den Speaker of the Heavens kann ich mir tatsächlich gut in nem weißen Lifegain/Weenie Deck vorstellen. Gleich mal vormerken/bestellen :)


Bearbeitet von xenosapien, 01. Juli 2020 - 10:33.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Core 21, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.