Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo verkauft man sowas? Gaeas Cradle (signiert), Clone


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 joru Geschrieben 12. Juni 2020 - 11:13

joru

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe beim aufräumen noch überreste meiner alten Decks gefunden.
Beim genauer durchschauen bin ich dabei noch auf einige interessante Karten gestossen.

Ich habe keine Ahnung wo man gegenwärtig Interessenten dafür findet und wollte hier mal nachfragen.

Konkret handelt es sich um 2 signierte Gaeas Cradle (Urzas Saga) und eine (Alpha?) Clone.
Die Cradles sind ja signiert eher was für Liebhaber.
Ich kann mich auch gar nich mehr genau erinnern wo ich die habe signieren lassen, muss wohl auf einem Grand Prix o.Ä. gewesen sein.

Der Clone ist nicht mehr der schönste gibt es für soetwas trotzdem Interessenten?

Was denkt ihr wo kann man die Karte gut einstellen? Und wie seht ihr Wert & Zustand?

Grüsse
Joru

Angehängte Dateien



#2 lostjedi Geschrieben 12. Juni 2020 - 11:59

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

www.cardmarket.com

(zum Beispiel)

Da kann man auch Kartenpreise nachschauen. Könnte gut sein, dass du da Bilder von Karten für 700 Euro+ gepostet hast, nur falls dir das nicht klar war. ;)



#3 Loldemort Geschrieben 12. Juni 2020 - 12:46

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hi. Nach Vergleich mit anderen signierten Karten von Mark Zug finde ich die Unterschrift irgendwie merkwürdig. Würde mich da mal an eine FB Gruppe für signierte Karten wenden, damit die die Echtheit verifizieren können.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4 Winston Smith Geschrieben 12. Juni 2020 - 13:48

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Also meiner Erfahrung nach ist "signed" heute meist kein Grund mehr für ein deutliches "Mehr" an Geld. Demnach würde ich auf www.magickartenmarkt.de einfach nach den günstigsten Karten in gleicher Sprache aus Deutschland suchen und du würdest sehen, dass du pro Cradle rund 250 Euro bekommst. Der Clone (da bin ich selbst überrascht) dürfte in dem Zustand aktuell nicht extrem viel bringen. Aktuell sind's auf mkm rund 50 Euro. Ansonsten findest du (zu einem Minus von 5% - die du ansonsten den Machen des Magickartenmarkes für ihre Dienste abtreten würdest) gewiss auch hier Leute, die dir die drei Karten als Paket abnehmen. Dafür haben wir einen extra Angebotsbereich :)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#5 joru Geschrieben 14. Juni 2020 - 18:51

joru

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Danke für das Feedback. Was die Echtheit der Unterschrift betrifft habe ich keine Zweifel. Lässt sich aber im sonst sicher auch vom Künstler bestätigen.



#6 King Suleiman Geschrieben 14. Juni 2020 - 18:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich würde die auch fix als echt ansehen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#7 Bongoking Geschrieben 19. Juni 2020 - 20:12

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Der Clone ist im übrigen aus Beta, nicht Alpha.



#8 Winston Smith Geschrieben 19. Juni 2020 - 23:06

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Das seh ich anders. Die Ecken sehen mir stark nach Alpha Ecken aus...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#9 King Suleiman Geschrieben 20. Juni 2020 - 06:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Der Clone ist im übrigen aus Beta, nicht Alpha.


Mit Alpha Cut?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.