Zum Inhalt wechseln


Foto

GR - Maro's big hands

Budget Legacy Fun Maro Hand Grün Rot

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sirarchy Geschrieben 12. Juni 2020 - 14:33

Sirarchy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

 

Das hier ist mein GR Hand Size Deck. Die grundlegende Strategie ist es, so viele Karten auf die Hand zu bekommen wie möglich. Alle Kreaturen und Spells werden stärker je mehr Hand Karten man hat. Um mehr Handkarten zu bekommen, benutze ich Karten wie Howling Mine oder Otherworld Atlas.

Ich spiele mit meinen Freunden ein Budget, Legacy, Flavor Turnier, bei dem es darum geht mit einem möglichst günstigen guten Deck, was gleichzeitig interessante Mechaniken benutzt, zu gewinnen. 
Das hier ist eines meiner möglichen Decks. Deshalb poste ich hier um von euch ein paar Tipps zu bekommen, wie ich das Deck noch optimieren könnte. 

Ich bin für alle Vorschläge offen :)


Bearbeitet von Sirarchy, 12. Juni 2020 - 14:34.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2020 - 13:02

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Siehe anderer Thread







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Budget, Legacy, Fun, Maro, Hand, Grün, Rot

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.