Zum Inhalt wechseln


Foto

Historic Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 King Suleiman Geschrieben 13. Juni 2020 - 17:06

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge
So wie in allen anderen Bereichen der beliebte Chatthread.

Ich werde dann gleich meine Historic Decks posten.

Was habt ihr so?
  • Pecs hat sich bedankt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!


#2 Pecs Geschrieben 13. Juni 2020 - 17:21

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Gammel mit mono black devotion irgendwo silber-gold rum. fiend artisan ist manchmal der absoluter gamechanger und manchmal die schlechteste Karte im Deck. 8[ Leider lohnen sich spezielle Tutortargets für den Burschen nicht so. Hat mit ehrlich gesagt fast schon etwas enttäuscht, der braucht halt 3 Runden bis er dann mal was sucht kann.


Bearbeitet von Pecs, 13. Juni 2020 - 17:23.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#3 King Suleiman Geschrieben 13. Juni 2020 - 17:30

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

 

Das ist mein erstes Deck!

 

Den Fiend hab ich auch sofort geholt und so richtig gut ist er nicht :///


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!


#4 Pecs Geschrieben 13. Juni 2020 - 17:39

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich rede ihn mir immer schön indem ich mir denke, dass er sich am Ende des Tages entweder ein removal fängt oder mir irgendwann doch den obliterator oder Merchant sucht. Viel mehr muss der in dem Deck ja auch gar nicht machen. Aber den krassen Inpact den ich mir gewünscht habe hat er wirklich nicht. :D Wenigstens etwas Synergie mit nightmare shepherd oder dem Ritter der unters Deck kommt, wenn er stirbt. Sonst kann ich zu Historic wenig sagen. Stehe glaube ich 1:3 gegen das Mazedeck, allerdings nicht wegen Maze's End lel.


Bearbeitet von Pecs, 13. Juni 2020 - 17:39.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#5 Crogy Geschrieben 23. Juni 2020 - 11:56

Crogy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Was seht ihr momentan als Meta an?
Treffe momentan häufig auf Esper Control,Bant Nexus
Gruul Aggro (finde ich in Historic deutlich geiler als im Standard). Ansonsten MonoR, Bant Scapeshift und Mazeend.

Bearbeitet von Crogy, 23. Juni 2020 - 12:00.


#6 MettRosé Geschrieben 23. Juni 2020 - 12:31

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.625 Beiträge

Aether Hub müsste da ganz akkurat sein (daten von MTGA Assistant):

 

https://aetherhub.co...ional Historic/

 

Blöd nur dass man dank der Banns auf "letzte 7 Tage" stellen muss, und damit die Anzahl der Decks sehr klein wird...

 

Ich würde noch Mono White Aggro (Soul Siblings) und Mono U Tempo ergänzen, weil diese Decks relativ günstig zu bauen sind.

 


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#7 Crogy Geschrieben 23. Juni 2020 - 12:47

Crogy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Danke, das Deckt sich in etwa mit meinen Beobachtungen.
MomoW und B hatte ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl ich selbst MonoW spiele. :D

Finde Historic schon seit Beginn der Einführung toll, einfach weil so viele abwechslungsreiche Brews gespielt werden. Da fühlen sich Niederlagen einfach anderes an als wenn man von T1 in Standard umgepanzert wird.

Würde mich deshalb freuen wenn siehe die Einführung der bereits mal bestehenden Editionen aus der Beta beschleunigen würden. Leider gibts ja immer nur Häppchen. :[

#8 Snake_Charmer Geschrieben 29. Juni 2020 - 11:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Ich treffe auch häufig auf Affinity, wurde glaube ich noch nicht genannt.

Spieler selber meist Gruul Aggro:

 

 

Habe auch noch ein Emergent Ultimatum Combo Deck, ist nicht so konstant, aber manchmal habe ich halt Bock, die große Show abzuziehen. ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.