Zum Inhalt wechseln


Foto

Historic Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
463 Antworten in diesem Thema

#461 Macros Geschrieben 06. Juli 2022 - 16:34

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Warum spielst du nur 4 shocks? Keine Steam Vents und Blood Crypt? Dann könntest du auch ein paar Check Länder spielen sprich Drowned Catacomb, Dragonskull Summit und Sulfur Falls.

Die neuen Länder hier wären auch eine Überlegung wert:

Haunted Ridge.

Außerdem spielst du 0 utility lands wie Hall of Storm Giants, Castle Vantress und oder Castle Locthwain die super in ein Control Deck passen.

Dafür kannst die schlechteren Tempel und Pathways raus schmeißen.

Weil ich im early game nie Rot brauche. T3 spiel ich eher Removal oder Narset wie Iteration.
Hall hatte ich ausprobiert. Ich weiß ja, wie gut sie ist. Aber mir war sie meist zu klobig und selbst im Lategame hab ich selten das Mana für.

Ding Ding Ding


#462 Schlaubi Geschrieben 06. Juli 2022 - 20:19

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Sorry aber die shockländer sind 100x besser als die vier roten pathways die du da spielst. ^^

#463 Asel Geschrieben 28. Oktober 2022 - 16:27

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Ich muss Mal wieder Magic zocken. Was sind die spaßigsten Decks auf Arena? Insb. Combo (müssen nicht top tier sein) :>
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#464 Assimett Geschrieben 28. Oktober 2022 - 18:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Maze's End find ich ganz lustig. Hab aber selber länger nicht gespielt.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 28. Oktober 2022 - 18:23.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.