Moin,
yeah noch mehr gute schwarze Karten fürs Limited. Die Edition rockt.
Lg und guten Start in die neue Woche!
Moin,
yeah noch mehr gute schwarze Karten fürs Limited. Die Edition rockt.
Lg und guten Start in die neue Woche!
Neu von https://twitter.com/...519475552796674
1.png 201,44K
0 Mal heruntergeladen
2.png 194,44K
0 Mal heruntergeladen
Geil ^^ Honden Commander incoming.
Grün und Schwarz sehen beide auf den ersten Blick recht potent aus.
Der weiße ist natürlich für sich eher Müll, aber wenn man ihn einfach als +1 Shrine ansieht kann der vll auch was.
Abzan Shrines incoming.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
Sehen spontan aber besser aus als die Honden. Für alle die es noch nicht wissen, die Kamigawa-Honden sind in Arena-Historic legal ^^ Honden-dec intensifies.
@Nine Lives: irgendwie Phyrexian Unlife in schlecht, oder? Weil Gegner auch einfach Planar Cleansing etc spielen kann und dann heißt es Ende Gelände.
Ham wir noch Signaturen? Gar keine mehr? Zwei noch?
@Nine Lives: irgendwie Phyrexian Unlife in schlecht, oder? Weil Gegner auch einfach Planar Cleansing etc spielen kann und dann heißt es Ende Gelände.
Planar Cleansing (WTF?!?) wäre ja aber auch bei Unlife lethal mit sinnvollem Timing. Genau wie Disenchant. Bin mir da gar nicht so sicher ob die Karte schlecht ist, weil der Effekt schon ziemlich eklig wird wenn du eben keinen solchen Sweeper hast, da Hexproof vieles abschaltet.
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
045.jpg 48,23K
0 Mal heruntergeladen
https://mtgazone.com...arian-archmage/
Kein schlechter Bube, mit dem könnte etwas gehen..
Barrin ist back
Lg
Planar Cleansing (WTF?!?) wäre ja aber auch bei Unlife lethal mit sinnvollem Timing. Genau wie Disenchant. Bin mir da gar nicht so sicher ob die Karte schlecht ist, weil der Effekt schon ziemlich eklig wird wenn du eben keinen solchen Sweeper hast, da Hexproof vieles abschaltet.
sowohl barrin als auch der spirit sehen richtig gut aus.
nen 3 mana bouncer, der wenn man sich was eigenes bounced au noch ne karte zieht? und er kann planeswalker bouncen? richtig gutes ding.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Mit Solemnity immerhin ewig haltbar solange der Gegner kein Removal hat.@Nine Lives: irgendwie Phyrexian Unlife in schlecht, oder? Weil Gegner auch einfach Planar Cleansing etc spielen kann und dann heißt es Ende Gelände.
All alters for my miracle deck:
Altered base deck, Additional altered cards, Even more additional altered cards and still more altered cards
and guess what ? More altered cards here. NEW: Legacy Cube Archetype Teaser
Im Standard einfach mit Nesting Grounds kombinieren. Zwar nicht infinite aber eine Marke pro Runde runter nehmen kann schon echt gut sein.
Bearbeitet von Pepega, 15. Juni 2020 - 20:16.
Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander.
Im Standard einfach mit Nesting Grounds kombinieren.
Zwar nicht infinite aber eine Marke pro Runde runter nehmen kann schon echt gut sein.
Magic: The Gathering →
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 12.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 12. Jun 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoiler Thread 11.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 11. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoilerthread 08.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 08. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Rumor Mill →
[M21] Core Set 2021 →
[M21] Spoilerthread 07.06.2020Erstellt von Nombre de Usuario, 07. Jun 2020 ![]() |
|
![]() |
||
Magic-Formate →
Modern →
Modern Neue Kreationen →
Eternal Sagas?Erstellt von StarFox88, 26. Mär 2018 ![]() |
|
![]() |