Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler in Düsseldorf und Umgebung

Düsseldorf Spieler Suche neuling Casual Spieleabend

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 HollyYune Geschrieben 20. Juni 2020 - 18:15

HollyYune

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey ich suche Leute die Lust haben gemeinsam zu Spielen.

 

Da ich recht neu bin (habe vor Jahren nur mal die Planeswalker Teile auf der PS3 gezockt) wäre es schön wenn Ihr ein wenig Geduld Mitbringen könntet da ich bisher leider nicht so viel Plan von allem habe.

Zu mir Ich bin Weiblich, 30 Jahre und recht neu in der Stadt und mir würde Casual viel bedeuten da ich keine Ahnung habe was für Karten man wann, wie und wo Einsetzen darf (wird ja doch recht häufig umgeworfen und verändert). =D



#2 Loldemort Geschrieben 20. Juni 2020 - 18:35

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hi! Komme auch aus Düsseldorf. Kann dir den Mage Store sehr empfehlen. Guter Laden ;)

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. Juni 2020 - 18:44

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Willkommen im Forum! Bitte Dein Gesuch im Regionalforum neu erstellen unter Berücksichtung der Unterforenregeln. Vorher bitte prüfen, ob es schon einen Thread für Düsseldorf, deine PLZ bzw. dein Anliegen bzgl. Format schon gibt. Danke!

https://www.mtg-foru...d-spielersuche/

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 20. Juni 2020 - 18:45.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Düsseldorf, Spieler, Suche, neuling, Casual, Spieleabend

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.