Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

40625 Düsseldorf: Casual, Küchentisch Spieler gesucht

Deutschland (PLZ 4xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 HollyYune Geschrieben 21. Juni 2020 - 15:00

HollyYune

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Neue Magic Spielerin sucht Spieler die Lust haben sich gelegentlich auf ein paar Runden Magic innerhalb von Düsseldorf zu treffen.


Bearbeitet von HollyYune, 21. Juni 2020 - 18:56.


#2 Gauchor Geschrieben 23. Juni 2020 - 12:31

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hallo Yune!

Nach einem Jahr Pause denke ich schon länger nach wieder anzufangen, doch hab ich mich noch nicht für ein Format entschieden. Hab also schon Lust einfach ein bisschen zu zocken.

Nach der angegebenen Postleitzahl kennst du vielleicht das Cafe bei der evangelischen Kirche/Haltestelle Hardenbergstraße. Da lässt sich entspannt spielen.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Hlaine Larkin Geschrieben 30. Juli 2020 - 08:53

Hlaine Larkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hi Yune

 

Ich hab dir mal eine Pn zukommen lassen

 

 

lg Larkin



#4 H4v0c1979 Geschrieben 24. August 2021 - 18:50

H4v0c1979

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach Spielern/Gruppen in Raum Düsseldorf (+1Std Autofahrt), um Magic zu spielen. Hab etwas Erfahrung, beim Format bin ich flexibel, mir geht's um den Spielspaß, leider kenne ich fast niemanden der das Spiel mag.
Corona Vorsichtsmaßnahmen (geimpft, getestet, usw) sind selbstverständlich.
Falls jemand Lust hat, freue ich mich über eure Nachricht!



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.