Zum Inhalt wechseln


Foto

Begleiter vom Meisterungspass

Begleiter MTGA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Strange_Thing Geschrieben 22. Juni 2020 - 09:40

Strange_Thing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Moin moin liebe MTG-Gemeinschaft,

 

ich bin noch relativ neu hier im Spiel und zocke gerne MTGA. Habe mir den Meisterungspass gekauft und auch komplett durch gespielt,

aber die Begleiter, die es da zu holen gab finde ich nirgendwo - kann mir da evtl. jemand behilflich sein?

Also zumindest finde ich sie nicht unter Profil/Begleiterauswahl.

 

Mit besten Grüßen

 

Strange_Thing



#2 HaVoC Geschrieben 22. Juni 2020 - 10:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Auf Profil gehen. dann auf den Standardbegleiter, also das Junges mit den Hörnern und da erscheint seitlich ein Pfeil. da kannst dann auswählen. 

Alternativ im Spiel auf den Kristall vom Junges Klicken, dann verwandelt es sich (in Feuer, Nachtmahr, Luft etc.)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 Strange_Thing Geschrieben 22. Juni 2020 - 10:27

Strange_Thing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Das hab ich echt übersehen - vielen Dank für die schnelle Antwort :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Begleiter, MTGA

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.