Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu countern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mxfreak76 Geschrieben 22. Juni 2020 - 20:48

Mxfreak76

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo zusammen,

2 kurze Frage zu Gladehart Cavalry:

  1. kann ich durch seinen Support auch einen Counter auf ihn legen, in dem Moment, indem er ins Spiel kommt?
  2. Ich spiele die ability der Treetop Village Und mache sie zu einer 3/3 Kreatur-, kann ich dann einen Counter auf sie legen ? Am Ende der Runde wird sie ja wieder zu einem Land. Löst dann Gladehart aus (Ich bekomme 2 Leben)? Die Counter bleiben dann ja auch nicht auf dem Land ?

Danke und magische Grüße

Max



#2 Brutus Geschrieben 22. Juni 2020 - 21:00

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge

Hallo,

 

1.) nein. Nur auf andere (other) Kreaturen.

2.) Ja, du kannst Marken (Counter) auf Treetop Village legen, diese bleiben auch liegen, wenn es wieder ein Land wird und nein, du bekommst keine Lebenspunkte.

 

Gruß


vormals Critter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.