Zum Inhalt wechseln


Foto

God Eternal kefnet vs Grafdigger's cage

Regeln Magic Kefnet

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Olilink10 Geschrieben 24. Juni 2020 - 02:23

Olilink10

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
When God Eternal kefnet auf dem Friedhof gelegt wird und Grafdigger's cage draußen liegt kann ich ihn dann zurück ins deck tun?

#2 Sumpfgeist Geschrieben 24. Juni 2020 - 03:10

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Ja das geht. Du legst Kefnet nur in bzw. als dritte Karte von oben auf die library. Das ist kein "enter the battlefield", kein "cast"







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regeln, Magic, Kefnet

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.