Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen beim PayPal Käuferschutz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 timotheush Geschrieben 27. Juni 2020 - 16:11

timotheush

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

https://www.reddit.c...o_policies_and/

 

Bei Reddit ist man sich ja anscheinend auch nicht ganz sicher was das nun für zB MtG Transaktionen zwischen Privatpersonen bedeutet. Weiß jemand mehr?



#2 King Suleiman Geschrieben 27. Juni 2020 - 18:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Man schickt doch eh immer nur Freunde und Familie.

Die Versicherung ist die Menge der gemeinsamen Facebookfreunde
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 timotheush Geschrieben 27. Juni 2020 - 18:49

timotheush

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Man schickt doch eh immer nur Freunde und Familie.

Die Versicherung ist die Menge der gemeinsamen Facebookfreunde

 

Als jemand der weder etwas mit der RL-MtG-Community zu tun noch Facebook hat trifft das auf mich nicht gerade zu...

 

So oder so scheint mir diese Versicherung recht dünn, aber wenn es für die meisten hier auf diese Weise klappt more power to you.



#4 Kulifumpen Geschrieben 27. Juni 2020 - 18:57

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

https://www.reddit.c...o_policies_and/

 

Bei Reddit ist man sich ja anscheinend auch nicht ganz sicher was das nun für zB MtG Transaktionen zwischen Privatpersonen bedeutet. Weiß jemand mehr?

 

Was wird denn geändert? Ich werde ehrlich gesagt aus diesen Reddit und Twitter fetzen nicht schlau...

 

danke






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.