Zum Inhalt wechseln


Foto

Klothys und Orcish Lumberjack

Trigger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kadurux Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:44

Kadurux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge

Guten Abend zusammen.

 

Heute geht es um: Klothys, God of Destiny und Orcish Lumberjack.

 

Angenommen ich habe beides auf dem Schlachtfeld liegen, wenn in meiner ersten Hauptfase der trigger von Klothys auf den stack geht, kann ich darauf ein Land für mana tappen und dann mit dem Holzfäller ofpern für Mana und es dann noch mit Klothys entfernen um so insgesamt 5 Mana zu bekommen?

 



#2 Namse Geschrieben 27. Juni 2020 - 21:47

Namse

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

Hallo,

Das funktioniert so leider nicht, weil der Klothys ein target (hier ein Land im GY) braucht. Wenn die ability des Klothys auf den Stack geht, ist das Land, das du in response in den Lumberjack opfern willst, noch nicht im Friedhof.

 

MfG Namse







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Trigger

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.