Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

61184 Karben: Suche nach einer neuen Gruppe für EDH und CEDH

Deutschland (PLZ 6xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 deleted Geschrieben 30. Juni 2020 - 00:34

deleted

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo ,
Mein Name ist Nico und ich suche nach einer neuen Gruppe um EDH und auch CEDH zu spielen. Ich bin 21 und spiele seit 4 Jahren.
Keine Sorge ich wurde aus meiner alten Gruppe nicht rausgeschmissen ich musste nur leider umziehen.

Mein CEDH Deck ist ein Zur the Enchanter Deck das ich selbst gebaut habe. Und er ist mein baby.

Normale Decks habe ich immer so 5 oder 6 die rotieren wenn ich lust auf ein anderes Deck habe,
von Brago zu Rakdos oder Nekusar.

Ich bin nicht auf Combat orientiert und gewinne meistens durch andere Wege als hau drauf.


Ich hoffe das sich hier mal bald was hören lässt und ich in ne Guppe komm.

mit freundlichen Grüßen,

Nico


Bearbeitet von deleted, 01. Juli 2020 - 22:45.


#2 Sumpfgeist Geschrieben 30. Juni 2020 - 02:25

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Hi, In Frankfurt gibt es den JK Entertainment, und sofern nach Corona wieder aufgemacht hat, den Loki in Oberursel, die mir bekannt sind. Letztere sind überwiegend Multiplayer vertreten. Ich für meinen Teil, wenn ich Zeit finde zum zocken, halte das klassisch, also Kreaturenschaden, i.d.R. keine zwei, drei Karten-Todeskombo die in drei Zügen zum Sieg führt, oder das Spiel auf, Zack! beendet. Wenn ich auf sowas Lust habe, zocke ich Vintage. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, und es wird auch niemand gesteinigt deswegen.


Bearbeitet von Sumpfgeist, 30. Juni 2020 - 02:34.


#3 Marlun Geschrieben 12. Januar 2022 - 21:46

Marlun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Nico,

 

Ich und ein Freund suchen nach neuen Mitspielern und im besten Fall nach regelmäßigen Spielrunden.

Falls du noch Interesse an einer EDH/CEDH Gruppe in Frankfurt hast melde dich gerne zurück.

 

Grüße

Marley



#4 Julz Geschrieben 31. März 2023 - 11:05

Julz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo Community,

falls es hier in der Nähe außerhalb vom JK eine Spielgruppe gibt würde ich mich über eine Einladung freuen.
Ich könnte sogar wenn man sich dann kennt meine Wohnung als Location zur Verfügung stellen.

Spiele gerne Casual.

Freue mich auf Rückmeldung.

MfG Julian



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.